Sexy Wein-Zeit: Welches Ex-GNTM-Girl präsentiert ihren Po hier nur im knappen String?

Felsberg/Düsseldorf - Ein Gläschen Wein darf's gerne sein! Das dachte sich wohl auch diese ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin. Ihr "Outfit" dürfte ihre Instagram-Follower aber wohl extrem von dem Drink in ihrer Hand abgelenkt haben. Aber wer präsentiert sich denn hier nur in String und BH?

Ginger Ale statt Wein: Doch das dürfte den meisten Fans von Ex-GNTM-Girl Yara Sophie (20) ziemlich schnuppe sein.
Ginger Ale statt Wein: Doch das dürfte den meisten Fans von Ex-GNTM-Girl Yara Sophie (20) ziemlich schnuppe sein.  © Screenshot Instagram/yaraline

Eingefleischte GNTM-Fans werden sie vielleicht schon im Vorfeld erkannt haben. Für alle anderen, die endlich wissen möchten, zu welcher Dame dieser Pracht-Po gehört: Es handelt sich um die Topmodel-Anwärterin von 2019, Yara Sophie. 

Nur im BH und im knappen String-Höschen kniet die 20-Jährige auf dem Foto in ihrem Instagram-Profil auf dem Boden und genehmigt sich dabei einen Drink. Doch wer denkt, dass es sich dabei um ein Glas Wein handelt, der täuscht sich. Wie die Influencerin selbst unter dem Bild schrieb, handelt es sich bei dem Inhalt des Weinglases lediglich um Ginger Ale. 

Doch ob das die meisten ihrer rund 60.000 Follower wirklich tangiert, bleibt bei diesem Anblick zu bezweifeln. Während es für Yara in der 14. GNTM-Staffel eher weniger gut lief - sie schied bereits bei Model-Mama Heidi Klums (47) Auswahl der besten 31 "Meeedchen" aus (TAG24 berichtete).

Auf der sozialen Bildplattform kommt ihre Mischung aus Fashion, Lifestyle und der gewissen Prise Erotik aber scheinbar mehr als gut an. Allein seit ihrer (zugegebenermaßen kurzen) Teilnahme an der Casting-Show sammelte Yara satte 20.000 Follower.

Ihre Bekanntheit in den sozialen Medien nutzt die 20-Jährige gekonnt, ruht sich allein darauf aber nicht aus. Neben ihrem Influencer-Dasein arbeitet die junge Frau als Social Media Managerin und verkauft ihre eigenen Foto-Filter, um auch ihren Fans die kinderleichte Bearbeitung des perfekten Instagram-Fotos zu ermöglichen.

Auch dem Modeln ist Yara, die gebürtig aus dem hessischen Felsberg im Schwalm-Eder-Kreis stammt und mittlerweile  in Düsseldorf lebt, treu geblieben.   

Titelfoto: Screenshot Instagram/yaraline

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0