Brust-Drama bei Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc: Was ist mit ihren Implantaten los?

Hannover - Das ehemalige Bachelor-Babe Yeliz Koc (28) hat eine beunruhigende Entdeckung unter der Dusche gemacht!

Bei Instagram berichtete Yeliz Koc (28) ihren Fans von ihrem Dilemma.
Bei Instagram berichtete Yeliz Koc (28) ihren Fans von ihrem Dilemma.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Ihren rund 551.000 Followern beantwortete sie in einer aktuellen Instagram-Story zunächst die Frage, weshalb sie ihre kleine Tochter Snow Elanie schon seit Monaten nicht mehr stille.

Der Grund sei nicht ihre Teilnahme an der TV-Show "Kampf der Realitystars" gewesen, sondern ein Milchstau, berichtete die 28-Jährige. Bereits nach wenigen Wochen konnte sie ihrem Töchterchen daher nicht mehr die Brust geben. Doch das hatte nun offenbar auch noch eine ganz andere Folge für die junge Mutter.

"Meine Hebamme war jeden Tag hier und hat meine Brüste massiert, damit die Milch rauskommt", erzählte Yeliz nun ihren Fans. "Das war das Problem."

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Denn anschließend hätte sie bemerkt, dass die Massagen auch ihre Implantate in der Brust gelöst hätten. Unter der Dusche habe sie die beunruhigende Entdeckung gemacht, dass sich ihre Implantate nun einmal komplett umdrehen lassen. "Wie so ein Hamburger in der Hand", verbildlichte es die Hannoveranerin.

Bei "Kampf der Realitystars" musste sie bei den Spielen daher immer gleich zwei Sport-BHs tragen, damit ihre Implantate nicht weiter verrutschten. "Weil ich halt extrem aufpassen muss", so Yeliz weiter.

Nun steht also noch eine dritte OP an. Denn es ist leider nicht das erste Mal, dass Yeliz Probleme mit ihren Brust-Implantaten hat...

Yeliz Koc auf Instagram

Yeliz musste bereits fehlerhafte Implantate austauschen lassen

Bereits vor zwei Jahren musste sich die einstige Bachelor-Kandidatin erneut unters Messer legen, weil ihre Implantate damals fehlerhaft waren.

Die Folge: Yeliz litt unter starken Schmerzen. Außerdem gefiel ihr die Form ihrer Brüste bereits kurz nach dem Eingriff nicht mehr. Ihre Brustwarzen saßen zu weit oben, erzählte Yeliz damals ihren Followern und riet ihnen, bei einem solchen Beauty-Eingriff bloß niemals am Geld zu sparen.

Das habe sie bei ihrer ersten OP gemacht und bitter bereut. Nun muss sich die 28-Jährige also erneut mit einem Arzt beraten.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: