Eingebrochen und Unterwäsche geklaut! Yeliz Koc erwischte Freundin mit Tanga ihrer Mutter

Hannover - Yeliz Koc (28, "Der Bachelor") und Paco Herb (26, "Love Island") lernten sich während der Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" (Start 13. April, RTLZWEI) kennen. Über ihre unterschiedliche Kindheit und vieles mehr sprachen die beiden "Freunde"(?) jetzt in Yeliz' Podacast "Bad Boss Moms".

Yeliz Koc (28) hatte als Jugendliche wohl keinen guten Geschmack in Sachen Freundschaft.
Yeliz Koc (28) hatte als Jugendliche wohl keinen guten Geschmack in Sachen Freundschaft.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Yeliz und Paco wuchsen zwar beide im niedersächsischen Hannover auf, allerdings offenbar unter konträren Bedingungen.

Während der 26-Jährige für den Fußball lebte und dabei eine gute Erziehung genoss, brachen Yeliz' angeblich beste Freundinnen in ihr Zuhause ein.

Klauten unter anderem die Unterwäsche ihrer Mutter!

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Einen Tag vor dem Bruch hätten sie der Schülerin einfach ihren Haustürschlüssel gestohlen, sie anschließend zu ihrem Treffpunkt gelotst und in der Zwischenzeit die Wohnung ausgeräumt. Wow.

Am nächsten Schultag lief eine der Diebinnen frech im Leoparden-String ihrer Mutter herum, erinnerte sich die 28-Jährige im Podcast. Sie sagte Bescheid, ihre Freundin musste sich umziehen und ihr Diebesgut zurückbringen.

Der Fall landete vor Gericht.

Einer der Väter der diebischen Elstern habe dann auch noch versucht, sich an Yeliz' Mutter heranzumachen und sie zu daten. Vielleicht fand er den String auch ganz kess.

Yeliz Koc auf Instagram

Paco Herb auf Instagram

Yeliz und Paco: Ein Liebespaar?

Paco Herb (26) ist nach wie vor Single.
Paco Herb (26) ist nach wie vor Single.  © Screenshot/Instagram/paco_hrb

Seit ihren gemeinsamen Dreharbeiten in Thailand verbrachten die beiden Hannoveraner viel Zeit miteinander. Besuchten sich regelmäßig, wie Follower in ihren Instagram-Storys erfuhren.

Dass die Reality-Stars mehr als Freundschaft verbinden könnte, ließ erst kürzlich ein ein- bis zweideutiger Kommentar der 28-Jährigen in den vermuten.

So viel ist jedenfalls klar, Yeliz und Paco stehen eng in Kontakt, so der 26-Jährige im Podcast. Über WhatsApp und Instagram. Nach Liebe klingt das erst mal nicht.

Yeliz Koc: Yeliz Koc versucht Führerschein zu machen: So viele Anläufe hat sie schon versemmelt!
Yeliz Koc Yeliz Koc versucht Führerschein zu machen: So viele Anläufe hat sie schon versemmelt!

Allerdings kochte die Influencerin schon für den "Love Island"-Gewinner. Hähnchen mit Kartoffeln. Und das, obwohl sie überhaupt nicht gerne in der Küche steht und nichts anderes, als das eine Gericht zubereiten kann. "Hast schon gut gewürzt."

Gegenseitig finden sich die beiden "schon witzig". Was ganz besonderes für Yeliz, die nach eigener Aussage nicht mit jedem Lachen kann.

Für eine Beziehung reicht das offenkundig nicht aus. Auf Instagram betonte der 26-Jährige jetzt auf Nachfrage eines Followers, dass er Single sei.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: