Sind Yeliz Koc und Paco Herb ein Paar? "Genießen die Zeit"

Hannover - Geht da was? In den vergangenen Tagen und Wochen zeigten sich Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc (28) und "Love Island"-Sieger Paco Herb (26) verdächtig oft gemeinsam auf Instagram. Gerüchte um eine Liebesbeziehung kamen auf.

Was geht zwischen Paco Herb (26) und Yeliz Koc (28)?
Was geht zwischen Paco Herb (26) und Yeliz Koc (28)?  © Fotomontage: Instagram/paco_hrb, Instagram/_yelizkoc_

Die beiden Hannoveraner lernten sich kürzlich bei Dreharbeiten kennen: Vor ein paar Wochen standen sie gemeinsam für "Kampf der Realitystars" in Thailand vor der Kamera. Funkte es da etwa zwischen den Kuppelshow-Kandidaten?

Im Interview mit RTL brachten sie nun zumindest ein bisschen Licht ins Dunkel. So verriet die 28-Jährige, dass sie sich mit Paco von Anfang an gut verstanden habe.

"Mit ihm wird’s auf jeden Fall nicht langweilig", sei ihr erster Gedanke gewesen, als sie den 26-Jährigen zum ersten Mal gesehen habe, so das TV-Sternchen.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Besonders Pacos Humor habe es ihr angetan, führte die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30) weiter aus. Auch der ehemalige "Love Island"-Kandidat schwärmte von der alleinerziehenden Mutter.

"Sie ist frech und liebevoll zugleich. Eine sehr spannende Kombination", verdeutlichte der Reality-TV-Star. Auch ihre Tochter Snow und Hündin Luna habe Paco schon "lieb gewonnen". Sind die beiden jetzt also ein Liebespaar?

"Bachelor"-Babe Yeliz Koc und "Love Island"-Sieger Paco Herb auf Instagram

Reality-TV-Stars Yeliz Koc und Paco Herb wollen sich nicht unter Druck setzen

"Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen", beschrieb der 26-Jährige recht nüchtern den aktuellen Beziehungsstatus der beiden.

Auch die Influencerin unterstrich, nichts überstürzen zu wollen, da Töchterchen Snow "natürlich immer an erster Stelle" stehe.

Offiziell sind die Turteltauben also noch kein Liebespaar, ein Dementi klingt aber in jedem Fall auch anders. Vielleicht können Yeliz und Paco ihren Fans ja bald schon berichten, dass aus ihrer Freundschaft Liebe geworden ist.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/paco_hrb, Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: