Jannik schießt nach Date gegen Ex Yeliz Koc: "loyaler als die Maus davor"

Hannover/Schwalmtal - Nach der Trennung von Bachelor-Babe Yeliz Koc (29) scheint sich "Make Love, Fake Love"-Gewinner Jannik Kontalis (27) wieder in eine neue Frau verguckt zu haben.

Jannik Kontalis (27) zeigte sich am Wochenende sichtlich zufrieden mit sich und der Welt in seiner Instagram-Story.
Jannik Kontalis (27) zeigte sich am Wochenende sichtlich zufrieden mit sich und der Welt in seiner Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/jannikkontalis (Bildmontage)

Am Wochenende meldete er sich mit einem Autositz-Selfie bei seinen rund 177.000 Instagram-Followern und schrieb: "Hab mich gestern gar nicht bei euch gemeldet - hatte ein Date hahaha."

Doch damit nicht genug: In einer anschließenden Fragerunde verriet er auf die Nachfrage eines Fans auch, dass sein Date "sehr sehr gut" gelaufen sei. Dazu postete er ein Herz-Emoji.

Außerdem deutete Jannik an, dass sich da schon etwas Ernsteres anbahnen könnte: "Eigentlich solltet ihr ja wissen, dass ich keine halben Sachen mache." Er würde deshalb nie von einem Date sprechen, wenn er sich nicht schon ziemlich sicher dabei wäre. Das unterstrich er noch mit den Worten: "100% wifey material".

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Klingt so, als hätte Jannik schon wieder ordentlich Schmetterlinge im Bauch - doch so ganz abgeschlossen scheint er mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc dann doch noch nicht zu haben.

Denn in seiner Fragerunde konnte er sich einen Seitenhieb in ihre Richtung nicht verkneifen ...

Bei "Make Love, Fake Love" kamen sich Jannik und Yeliz näher

Bachelor-Babe Yeliz Koc hüllt sich in goldenes Schweigen

"Hoffentlich ist das Wifey Material ehrlicher und loyaler als die 'Maus' davor", schrieb ihm ein weiterer Follower in dem Q&A. Und Jannik antwortete mit harten Worten: "Glaube jeder Mensch ist ehrlicher und loyaler als die Maus davor." Autsch!

Yeliz Koc hüllt sich derweil in goldenes Schweigen: Auch nachdem Jannik Kontalis angekündigt hatte, in einem Podcast die ganze Wahrheit über seine vergangene Beziehung auspacken zu wollen, äußerte sich die 29-Jährige nur ganz dezent zu den Aussagen ihres Ex - und wurde dafür von ihren Followern gefeiert.

Sie genoss derweil das Wochenende an der Seite von anderen "Make Love, Fake Love"-Kandidaten, darunter auch Max Bornmann (25), der sich in der Show ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Jannik geleistet hatte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jannikkontalis, _yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: