Kein Fan von der Neuen ihres Ex: Yeliz Koc schießt mit Ratten-Emoji gegen Gerda Lewis!

Hannover - Schlechte Stimmung im Netz: Yeliz Koc (30) verpasst der neuen Freundin ihres Ex, Jannik Kontalis (27), per Emoji einen fiesen Seitenhieb. Was denkt die "Promi Big Brother"-Gewinnerin wirklich über Gerda Lewis (31)?

Yeliz Koc (30) bezeichnet Jannik Kontalis Neue, Gerda Lewis (31), als Ratte.
Yeliz Koc (30) bezeichnet Jannik Kontalis Neue, Gerda Lewis (31), als Ratte.  © Screenshot Instagram/Yelizkoc

So richtig weiß das wohl niemand. Dennoch: In einer Fragerunde auf Instagram beantwortete die 30-Jährige am gestrigen Dienstagabend die ein oder andere Frage ihrer Follower.

Darunter auch eine, die sich auf Lewis, "die Neue" an Janniks Seite, bezieht.

"Was denkst du über Gerda?", möchte jemand wissen. Doch anstatt sich ausführlich dazu zu äußern, antwortet die Reality-TV-Darstellerin lediglich mit einem Ratten-Emoji.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Das ehemalige Bachelor-Girl scheint also wenig bis gar nichts von der Kölnerin zu halten, schließlich wird laut Duden das Wort Ratte als Beleidigung mit dem Synonym "widerlicher Mensch" assoziiert. Autsch!

Gerda Lewis und Jannik Kontalis Lovestory startete holprig

Yeliz Koc (30, r.) scheint kein Fan von Gerda Lewis (31) an Jannik Kontalis (27) Seite zu sein.
Yeliz Koc (30, r.) scheint kein Fan von Gerda Lewis (31) an Jannik Kontalis (27) Seite zu sein.  © Screenshot Instagram/Yelizkoc, Gerdalewis

Yeliz, die Jannik bei der ersten Staffel von "Make Love Fake Love" kennengelernt hatte, ging mit dem heute 27-Jährige knapp ein Jahr gemeinsam durchs Leben. Vergangenes Jahr verkündeten die beiden aber ihre Trennung.

Im Dezember 2023 postete Gerda dann schließlich das erste Pärchenbild mit dem Ex der Hannoveranerin. Bereits zuvor sollen sie des längeren miteinander angebandelt haben.

Doch auch diese Liebesgeschichte war nicht ohne.

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Das Kuriose: Noch während des Liebesdramas mit Ex-Freundin Yeliz schoss Jannik gegen seine jetzige Freundin Gerda und posaunte auf Instagram: "Du hast Yeliz direkt einen Verlauf von mir und einer Freundin von dir geschickt, der über drei Jahre her ist und ihr gesagt, ich wäre ein Stalker und hätte sie belästigt."

Doch die Influencerin wollte sich damit nicht abfinden und rechtfertigte sich schließlich selbst. Wenn es jemandem wegen Jannik schlecht ginge, den sie kenne, dann würde sie ihre Erfahrungen mit dieser Person eben teilen.

Nun ja, ob Yeliz das und die neue Partnerin ihres Ex befürwortet, bleibt zu bezweifeln. Freunde werden die beiden Reality-TV-Girls wohl definitiv nicht mehr.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Yelizkoc, Gerdalewis

Mehr zum Thema Yeliz Koc: