Kurz vor "Promi Big Brother"-Einzug: Yeliz und Yasin bauen Unfall mit Stiefpapas Porsche

Hannover - Das hatte sie sich anders vorgestellt! Eigentlich wollte Reality-TV-Star Yeliz Koc (30, "Make Love, Fake Love") ihren letzten Abend zu Hause mit Töchterchen Snow (2) genießen, bevor sie in wenigen Tagen in den "Promi Big Brother"-Container zieht.

Reality-TV-Star Yeliz Koc (30) schilderte auf Instagram den Unfall
Reality-TV-Star Yeliz Koc (30) schilderte auf Instagram den Unfall  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_ (2)

Doch weit gefehlt! Denn was wäre das Leben von Yeliz ohne große Aufregung. "Ihr glaubt nicht, was heute schon wieder passiert ist", erklärte sie zu Beginn einer Reihe von Instagram-Storys.

Für den Einzug in den Container musste die 30-Jährige einen PCR-Test machen, doch die Station war etwas weiter von ihrem Zuhause entfernt. Da sie allerdings weder Führerschein noch Auto besitze, musste Yasin (31), der derzeit bei ihr zu Besuch ist, helfen.

Weil allerdings auch er ohne Wagen war, fragte Yeliz ihren Stiefvater, ob die beiden sein Auto haben dürften. Dieser habe zur großen Überraschung von ihr sofort zugestimmt. Unter einer Bedingung: "Uns wurde nur gesagt: Fahrt langsam. Das Auto ist ein bisschen schwieriger zu fahren."

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Daran habe sich Yasin auch gehalten, so die 30-Jährige. "Wäre er wirklich schnell gefahren, hätte ich gesagt: Ey, fahr bitte langsam, das ist das Auto von meinem Stiefvater", stellte Yeliz klar.

Doch dann geschah das Unglück, in einer Kurve. "Das Auto ist hinten ausgebrochen, wir haben uns zwei- oder dreimal gedreht", beschrieb der Reality-TV-Star die folgenden Momente. "Das Auto war außer Kontrolle."

Follower schreiben Yeliz und Yasin direkt nach Unfall an

Am Steuer des Wagens saß Yasin Mohamed (31).
Am Steuer des Wagens saß Yasin Mohamed (31).  © Screenshot/Instagram/yasin__11_

Zu allem Überfluss krachte der Porsche auch noch in ein anderes Auto. "Es ist Gott sei Dank niemandem etwas passiert, es geht uns allen gut", klärte Yeliz umgehend auf. "Die Autos sehen halt nicht mehr so toll aus."

Da sie keinen Führerschein habe, könne sie die Situation rückblickend nur schwer einschätzen. Nur so viel: "Wir waren wirklich sehr, sehr langsam. Der Boden war nass, es hat geregnet, da lagen Blätter rum." Und dann musste sie den Unfall natürlich noch dem Freund ihrer Mutter beichten.

"Der hat das alles ganz gut aufgenommen", war sie froh. "Ich dachte, dass er ein bisschen anders reagiert, aber natürlich geht die Gesundheit und die Sicherheit immer vor."

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Noch als Yeliz und Yasin an der Unfallstelle standen, hätten ihr viele Follower geschrieben und gefragt, wie es den beiden gehe. "Ein paar wollten auch ein Foto machen", erklärte die Single-Mutter.

Ob sie dafür bereitstand, klärte sie nicht auf. Denn immerhin stand sie noch unter dem Schock der Ereignisse.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Sreenshot/Instagram/yasin__11_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: