"Jimi, sei nicht sauer!" Was läuft da zwischen Yeliz Koc und Jan Leyk?

Hamburg/Hannover - Kaum ist der Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk (37) wieder zurück aus seiner Social-Media-Pause, schon gibt es die ersten Liebesgerüchte. Doch was ist dran an dem vermeintlichen Flirt zwischen ihm und Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (28)?

Yeliz Koc (28) und Jan Leyk (37) sind in der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" zu sehen.
Yeliz Koc (28) und Jan Leyk (37) sind in der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" zu sehen.  © Screenshot Instagram/leykenda, _yelizkoc_ (Bildmontage)

So viel sei schon mal verraten: Die beiden Reality-TV-Sternchen sind auch nach ihrer Teilnahme an der RTL2-Show noch im engen Kontakt.

Beide hatten Anfang des Jahres für mehrere Wochen mit 20 anderen C-Promis für die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" vor der Kamera gestanden. Während sich Jan Leyk zuvor bei seinen Followern mit den Worten verabschiedet hatte, dass er nun "auf seine eigene Reise gehen müsse", hatte Yeliz ihren Fans von einer Auszeit auf der Insel Sri Lanka berichtet.

Als sie vor der Kamera stand, kümmerten sich ihre Familie und Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30) um Töchterchen Snow Elanie.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Sowohl Yeliz Koc als auch Jan Leyk blicken inzwischen äußerst positiv auf ihre Zeit in Thailand zurück: "Es hat mir richtig gutgetan, einfach mal loszulassen", sagte die Hannoveranerin, die sich zuvor als Helicopter-Mum beschrieben hatte. Und der Hamburger betonte nach seiner Rückkehr: "REAL TALK: Ich bin so verf*ckt stolz auf mich!"

Allerdings deutete er auch an, dass es "turbulente Phasen" bei den Dreharbeiten gegeben habe. Was er genau damit meinte, blieb jedoch unklar.

22 C-Promis treten bei "Kampf der Realitystars" gegeneinander an

Kamen sich Yeliz Koc und Jan Leyk näher?

In einer aktuellen Instagram-Story ging Jan Leyk nun auf die Liebesgerüchte ein, die sich bereits um die beiden prominenten Singles drehen.

Er habe einen entsprechenden Artikel von Yeliz zugeschickt bekommen, erzählte er. "Das wusste ich auch noch nicht, aber ich bin jetzt mit Yeliz zusammen. Yeliz: Zündung!", scherzte er und räumte damit wohl alle Vermutungen beiseite.

Einen Kommentar in Richtung Jimi Blue konnte er sich aber nicht verkneifen: "Jimi, sei nicht sauer. Du siehst halt aus wie ne Mozzarella-Kugel!", pöbelte der Schauspieler.

Doch er freute sich augenscheinlich auch über die neu gewonnene Aufmerksamkeit: "Karrieretechnisch bin ich jetzt absolut auf der Überholspur!"

Titelfoto: Screenshot Instagram/leykenda, _yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: