Nach Liebes-Aus mit Jimi Blue Ochsenknecht: Yeliz Koc holt zum Rundumschlag aus

Berlin - Zwischen Yeliz Koc (27) und der Familie Ochsenknecht herrscht Eiszeit! Das schwangere Ex-Bachelor-Babe und Jimi Blue (29) gehen kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes getrennte Wege. Nun bahnt sich eine Schlammschlacht an.

Yeliz Koc (27) ist im neunten Monat schwanger.
Yeliz Koc (27) ist im neunten Monat schwanger.  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein Fan wissen, wie es der Bald-Mama gehe. "Richtig schlecht", antwortete Yeliz. "Es nimmt einfach kein Ende. Ich werde provoziert, fertig gemacht von der Familie und fühle mich ausgenutzt."

Doch damit nicht genug: Nach ihrem Sturz im Badezimmer leide sie weiter unter Schmerzen am Steißbein "und ich habe um die Kleine Sorge, da sie meine ganzen Emotionen abbekommt", gab sie weiter Einblick in ihr Seelenleben. Überhaupt sei sie "mega emotional, aber momentan noch krasser durch die Hormone".

Täglich leide sie unter Albträumen, doch es sei besonders schlimm, wenn sie allein ist. Dann könne die gebürtige Hannoveranerin ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht
Promis & Stars Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht

"Ich bin natürlich nicht glücklich, wenn man mich in der schwierigsten Phase meines Lebens, die eigentlich die schönste sein sollte, allein lässt, und das alles wegen einer manipulativen Familie", machte sie ihren Standpunkt deutlich.

Angesprochen darauf, ob ihr Jimi Blue ihr den Rücken stärke, klärte Yeliz auf: "Nein, leider nicht, aber ich glaube, er kann nichts dafür. Ich denke, er kommt einfach nicht dagegen an. Ich habe es auch mitbekommen und wenn man so aufwächst und es nicht anders kennt, kommt man da leider nicht einfach raus."

Yeliz Koc ist im neunten Monat schwanger und wieder solo

Yeliz Koc schießt gegen Natascha Ochsenknecht

Alles aus und vorbei: Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) gehen kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes getrennte Wege.
Alles aus und vorbei: Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) gehen kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes getrennte Wege.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

Mehr noch: Am Freitag habe sich aus heiterem Himmel Natascha Ochsenknechts (57) Bruder gemeldet und sie beleidigt:

"Ich habe Jimi die Nachrichten geschickt und gesagt, dass ich schockiert darüber bin, dass einer Schwangeren so etwas geschrieben wird, aber offenbar finden sie diese Aufmerksamkeit, die ich ihnen schenke, einfach geil. Können sie gerne haben, wenn sie damit ihren Seelenfrieden finde."

Die Situation scheint verfahren! Dennoch hakte ein Web-Anhänger nach, ob sich das TV-Gesicht nicht mit der Familie versöhnen könne:

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

"Ich verzeihe sehr viel, aber irgendwann komme ich an einem Punkt, da ist es dann zu spät mit. Mit Natascha bin ich auf jeden Fall durch. Ich brauche innere Ruhe und Seelenfrieden und den bekomme ich bei ihr nicht, deshalb schütze ich mich."

Auch wenn sich Jimi von ihr getrennt hat, nimmt die Influencerin ihn in Schutz: "Ich will auch nichts Schlechtes für ihn, auch wenn er mich und seine Tochter sitzen lässt. Er ist auch kein schlechter Mensch, außer ich täusche mich auch in ihm, aber ist da einfach gefangen."

Titelfoto: Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: