"Promi Big Brother": Yeliz Koc packt über ihre Beziehung zu Yasin aus - "Natürlich ist etwas passiert"

Hannover - Kaum im Container, ging es auch gleich zur Sache! Reality-TV-Star Yeliz Koc (30) und ihre Männergeschichten waren den anderen Bewohnern im Vorfeld natürlich nicht verborgen geblieben. Und so musste die 30-Jährige kurz nach ihrem Einzug bei "Promi Big Brother" bereits Rede und Antwort stehen.

Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32) zeigten sich in der jüngsten Vergangenheit sehr häufig zusammen.
Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32) zeigten sich in der jüngsten Vergangenheit sehr häufig zusammen.  © Screenshot/Instagram/yasin__11_

Im Schlafzimmer machte sich Yeliz sprichwörtlich nackig und klärte die Mädels in einer Frauenrunde über die Details ihres Beziehungsstatus mit Yasin Mohamed (32) auf. Allen voran Dilara Kruse (32) und Manuela Wisbeck (40) waren brennend an den Ausführungen der 30-Jährigen interessiert.

"Du hast jemanden Neues kennengelernt, oder?", wollte Dilara direkt von Yeliz wissen und spielte damit auf die Gerüchte um sie und Yasin an. Die beiden hatten sich in der RTL2-Show "Kampf der Realitystars" kennengelernt und anschließend öfter getroffen.

Wie auch schon in der Vergangenheit bestritt Yeliz eine Beziehung zu dem Ex-Basketballer des FC Bayern München. Sie verschwieg allerdings nicht, dass sie ihn "sehr gerne" möge.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

"Wir haben uns dann weiterhin getroffen, auch in Hannover, und er ist dann auch direkt geblieben, bis zu meinem Einzug hier", offenbarte sie, was zuvor auch schon auf ihrem Instagram-Kanal zu verfolgen gewesen war. "Natürlich ist dort etwas passiert", gab Yeliz sogar zu.

Yasin Mohamed will mehr als nur Freundschaft mit Yeliz Koc

Ob die beiden ein Paar werden, wird sich nach "Promi Big Brother" zeigen.
Ob die beiden ein Paar werden, wird sich nach "Promi Big Brother" zeigen.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Diese Aussage machte die Frauen natürlich noch neugieriger. "Notruf Hafenkante"-Schauspielerin Wisbeck wunderte sich und fragte direkt nach: "Und dann bist du hier reingegangen, mit so einem offenen Status? Das würde mich ja nerven."

So richtig ging Yeliz auf die Nachfrage nicht ein, machte allerdings Andeutungen, dass sich Yasin durchaus mehr mit ihr vorstellen könnte.

"Er hat dann schon irgendwann mal in den Raum geworfen, dass er möchte, dass ich dann niemanden mehr treffe und er halt auch nicht", erklärte die 30-Jährige.

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Die Single-Mutter willigte ein, wollte aber auch nicht direkt Nägel mit Köpfen machen.

"Wenn ich rauskomme, warte ich mal ab, was ich für Storys höre", sagte sie weiter. Vielleicht hat Yasin die Zeit dann ja auch anderweitig genutzt, während Yeliz im Container war.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/yasin__11_, Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: