Yeliz Koc verrät Baby-Geschlecht: Es ist ein....

Berlin - Das Baby kann kommen! Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind erst kürzlich nach Hannover gezogen, in die Geburtstadt des Ex-Bachelor-Babes. Jetzt ist auch klar, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werden.

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht werden erstmals Eltern.
Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht werden erstmals Eltern.  © Instagram/Yeliz Koc

Via Instagram teilte die brünette Beauty die frohe Kunde ihren 427.000 Followern mit. Mit rosa Luftballons posierte die 27-Jährige vor der Kamera.

Die Botschaft ist eindeutig: Es ist ein Mädchen! Familie Ochsenknecht kriegt damit die nächste weibliche Verstärkung. Erst Ende März hatte Cheyenne Ochsenknecht (20) eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Nun bekommt die kleine Mavie eine Cousine.

Kein Wunder, dass sich Schwiegermutter Natascha Ochsenknecht (56) darüber besonders freut. "Mädels in the House", kommentiert die Powerfrau den Beitrag bei Instagram.

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Unter den Gratulanten sind auch zahlreiche alte Wegbegleiter, wie Ex-Bachelorette-Gewinner David Friedrich (31) oder Ex-Bachelor-Teilnehmerin Erika Dorodnova (30).

"Herzlichen Glückwünsch meine Hübsche. Alles Glück der Welt für euch, ich freue mich sehr. Du wirst eine ganz tolle Mama sein", schrieb beispielsweise die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin Janika Jaecke (31).

Auch BFF Lina Kolodochka (26), die selbst erst kürzlich Mutter geworden ist, ließ es sich nicht nehmen ihrer besten Freundin zu gratulieren. "Ahhhh Glückwunsch mein Schatz. Welcome to the Girls Club."

Wann ihr Nachwuchs auf die Welt kommen soll, behielt die TV-Schönheit aber noch für sich. Es könnte aber noch etwas dauern, schließlich gab das Traumpaar erst Ende Februar die Schwangerschaft bekannt.

Titelfoto: Instagram/Yeliz Koc

Mehr zum Thema Yeliz Koc: