Yeliz Koc verrät: Ihre Playboy-Fotos bergen ein Geheimnis!

Hannover - Das Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc (28) berichtete ihren Fans jetzt von einem Vorgespräch für ihre dritte Brust-Operation. Dabei verriet sie ein Geheimnis.

Yeliz Koc (28) zeigt sich gerne freizügig - doch mit ihren Brüsten ist sie aktuell gar nicht mehr zufrieden.
Yeliz Koc (28) zeigt sich gerne freizügig - doch mit ihren Brüsten ist sie aktuell gar nicht mehr zufrieden.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Schon einmal hatte die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (30) davon berichtet, dass sie sich bei der ersten Operation für einen falschen Arzt entschieden habe.

"Ich habe damals diesen Fehler gemacht und den erstbesten Arzt genommen, weil er so günstig war", erläuterte sie jetzt noch einmal in ihrer Instagram-Story.

Dieser habe ihr fehlerhafte Implantate eingesetzt, sodass Yeliz anschließend unter starken Schmerzen gelitten habe. Auch die Form ihrer Brüste gefiel ihr anschließend überhaupt nicht mehr. Also legte sich die einstige Bachelor-Kandidatin ein zweites Mal unters Messer.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Doch Anfang des Jahres berichtete Yeliz dann von einer beunruhigenden Entdeckung, die sie unter der Dusche an ihren Brüsten gemacht hatte: Denn ihre Implantate haben sich offenbar gelöst. Als sie nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie unter einem Milchstau gelitten habe, hätte ihr die Hebamme jeden Tag die Brüste massiert. "Das war das Problem", vermutet die 28-Jährige inzwischen.

Auch bei "Kampf der Realitystars" litt Yeliz bereits unter den beweglichen Implantaten, trug bei den Spielen immer gleich zwei Sport-BHs, um ein weiteres Verrutschen zu verhindern.

Nun benötigt Yeliz also eine dritte Operation, bei der auch dieses Problem behoben werden soll. Und der Beauty-Doc machte im Vorgespräch noch eine weitere Entdeckung...

Yeliz Koc ließ sich Anfang des Jahres für den Playboy ablichten

Eines ihrer Implantate hatte sich bereits gedreht

Denn die Implantate von Yeliz hatten sich offenbar nicht nur gelöst, eines davon hatte sich bereits komplett in ihrer Brust gedreht. Das habe der Arzt schon während der Untersuchung behoben: "Er hat es einfach genommen und komplett gedreht in meiner Brust", so Yeliz, der dann aber noch ein Gedanke kommt: "Einfach im Playboy gewesen mit 'nem umgedrehten Implantat!", kann sich die 28-Jährige das Lachen dazu nicht verkneifen.

Ihrer Community wolle sie dann schon bald Genaueres über ihre dritte Brust-Operation erzählen, die noch in diesem Jahr stattfinden soll.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: