Yeliz und Jimi Blue sind Eltern! Diesen besonderen Namen trägt ihre Tochter

Hannover/Berlin - Plötzlich ging alles ganz schnell! Das Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (27) und der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind am Samstag Eltern einer Tochter geworden.

Am Wochenende kam die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) zur Welt.
Am Wochenende kam die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) zur Welt.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Noch am Freitag hatte sich Yeliz in ihrer Instagram-Story zu Wort gemeldet und von einer fiesen Erkältung berichtet.

Die Nachricht ließ viele Fans aufhorchen: "Oh Yeliz, dann geht's bald los. Die meisten Schwangeren erkälten sich vor der Geburt", hieß es in nur einer der vielen gleichlautenden Nachrichten, die daraufhin das Postfach der 27-Jährigen sprengten.

Und tatsächlich bestätigte sich die Vorahnung ihrer Community. Denn anschließend wurde es auf einmal still auf dem Social Media-Account der Reality-TV-Teilnehmerin.

Daniela Katzenberger: Frankhauser-Mama Iris über Familienstreit: "Gleichzusetzen mit Kindesmissbrauch"
Daniela Katzenberger Frankhauser-Mama Iris über Familienstreit: "Gleichzusetzen mit Kindesmissbrauch"

Am Sonntag machten dann erste Gerüchte die Runde, dass das Kind von Yeliz und Jimi Blue bereits zur Welt gekommen sei – jetzt bestätigten beide Eltern, dass ihre Tochter mit dem besonderen Namen "Snow Elanie" das Licht der Welt erblickt hat. Auf einem Bändchen an ihrem Handgelenk ist außerdem zu sehen, dass sie in Zukunft wohl Yeliz' Nachnamen tragen wird.

"Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz", verkündete Yeliz die Geburt in ihrem Feed.

"Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat", schrieb außerdem der frischgebackene Vater in einem Instagram-Post und überraschte noch dazu mit einer weiteren Botschaft.

War Jimi Blue im Kreißsaal dabei?

"Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten", schrieb er seinen Followern, die bis zuletzt gerätselt hatten, ob er im Kreißsaal dabei sein würde. Yeliz hatte ihre Fans zuvor über die Frage abstimmen lassen – die meisten empfahlen ihr aber, ihre Mutter mitzunehmen.

Zwar bleibt unklar, ob Jimi Blue auch während der Geburt an Yeliz' Seite war, doch offenbar durfte er seine kleine Tochter bereits kennenlernen. Für den neuen Lebensabschnitt sei er nun mehr als bereit, schrieb er seiner Community weiter. "Ich werde immer für dich da sein", versprach Jimi Blue.

Nicht nur Fans, sondern auch viele Prominente gratulierten den beiden bereits zu ihrem Töchterchen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: