Das Baby ist da! Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind Eltern

Hannover/Berlin - Das Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (27) und der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind Eltern geworden!

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) sind Eltern geworden.
Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) sind Eltern geworden.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Das berichtet die Bild und beruft sich dabei auf Informationen aus dem engsten Umfeld der 27-Jährigen. Sie selbst oder der Vater des Kindes haben sich bislang nicht öffentlich zu den Gerüchten geäußert.

Details der Geburt – zum Beispiel, ob Jimi Blue im Kreißsaal mit dabei war – sind dementsprechend noch nicht bekannt. Nur, dass das Baby ein Mädchen sein soll.

Doch eine Sache trübt das noch unbestätigte Baby-Glück: Denn zwischen dem einstigen Liebespaar hatte es zuletzt einen unschönen Rosenkrieg gegeben. Erst im vergangenen Sommer hatten die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

Yeliz und Jimi zeigten sich verliebt turtelnd im Familien-Urlaub mit dem gesamten Ochsenknecht-Clan und Yeliz beschloss schon nach wenigen Wochen, zu Jimi nach Berlin zu ziehen. Im Februar verkündeten sie dann die Schwangerschaft.

"Es ist alles noch sehr früh aber wir sind mehr als glücklich", erklärte Jimi da noch. Doch nach nur einem Jahr Beziehung kriselte es dann zwischen den beiden...

Yeliz und Jimi Blue: Trennung während der Schwangerschaft

Nach ersten Gerüchten bestätigten die beiden schließlich ihre Trennung. Es folgte eine wahre Schlammschlacht.

Yeliz erhob schwere Vorwürfe gegen die Familie Ochsenknecht. "Es kommt ja jeden Tag etwas. Seine ganze Familie mischt sich ein", so Yeliz, die immer wieder ankündigte, schon bald die "ganze Wahrheit" auspacken zu wollen. Dabei deutete sie an, dass auch die angekündigte Reality-Show über die Ochsenknechts ihren Teil zur Trennung beigetragen habe.

Auch Jimi hielt sich nicht zurück und feuerte mit öffentlichen Statements gegen seine hochschwangere Ex-Freundin: "Die einzige, die immer hetzt, bist du", schrieb er in einer Story, fügte aber auch hinzu: "Diese schwierige Schwangerschaft sollte wenigstens jetzt noch irgendwie mit Harmonie enden."

Mit der Geburt ihrer kleinen Tochter sollte dafür nun der Grundstein gelegt worden sein.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: