Yvonne Catterfeld und ihre Mutter: Sie könnten Zwillinge sein!

Erfurt - Was für eine Ähnlichkeit! Zum gestrigen Muttertag verschickten viele Promis via Instagram & Co. liebe Grüße an ihre Mamas. So auch Yvonne Catterfeld (40). Dazu postete sie ein Foto von ihrer Mutter, und das versetzte ihre Fans in Staunen.

Yvonne Catterfeld (40) bei der Berlinale 2020.
Yvonne Catterfeld (40) bei der Berlinale 2020.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild

Am 10. Mai wurden die Mamas dieser Welt gefeiert, am internationalen Muttertag, und auch Yvonne Catterfeld postet auf ihrem Instagram-Profil eine Liebeserklärung an ihre Mama.

"Wie prägend, verändernd, bereichernd ein Wunsch, eine Entscheidung oder ein zufälliger Moment (...) sein kann....Ich bin dankbar, dass DU meine Mama geworden bist und ich Mama werden durfte...Danke für deine Liebe, die mich zu einem liebevollen Menschen hat werden lassen und vieles mehr❤️ Auf die Mamas, die hoffentlich nicht nur heute gewertschätzt und verwöhnt werden! 😘"

Zu diesen lieben Worten stellt die schöne Sängerin und Schauspielerin ("Wolfsland") ein Schwarz-Weiß-Foto, das offenbar aus einem Album abfotografiert wurde. Bei der Frau, die da unter einer blonden Haarmähne hervorschaut, mussten die Fans teilweise zweimal hinschauen: Ist das Yvonne selbst oder wirklich ihre Mutter? Die Frau auf dem Foto sieht Yvonne Catterfeld wirklich zum Verwechseln ähnlich. Der allererste Satz ihres Posts verrät es aber: Es ist wirklich die Mutter der 40-Jährigen. "Meine Mama, bevor sie Mama wurde..."

So kommentierten auch viele Fans das Foto, das inzwischen 6500 Likes hat, mit: "Du siehst ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus", "Wow! Hättest du es nicht geschrieben, dass es deine Mutter ist, hätte ich gedacht, du bist es 🌞" "was für eine schöne frau! krass wie ähnlich ihr euch seht!🙏🏻❤️" oder "Wow, ich dachte, das wärst du..."

Bereits im März hatte die 40-Jährige ein Foto ihrer Mutter gepostet, zu deren 65. Geburtstag. Auch da konnte man die große Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter schon gut erkennen.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram yvonne_catterfeld_offiziell, Britta Pedersden/dpa-Zentralbild

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0