Zauberhafte Baby-News: Dieser "Harry Potter"-Star wird bald zum ersten Mal Mama!

Kalifornien (USA) - Die Zauberer-Familie wächst! Nachdem gerade erst "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (33) zum ersten Mal Vater geworden ist, gibt es nun schon die nächsten Baby-News: Auch Bonnie Wright (32) - vielen wohl besser als "Ginny Weasley" bekannt - erwartet ihren ersten Nachwuchs!

Die britische Schauspielerin Bonnie Wright (32) und ihr Mann Andrew Lococo erwarten ein Kind!
Die britische Schauspielerin Bonnie Wright (32) und ihr Mann Andrew Lococo erwarten ein Kind!  © instagram.com/thisisbwright

Via Instagram verkündete die Schauspielerin am gestrigen Freitag, dass sie und ihr Ehemann Andrew Lococo Eltern werden.

Dazu postete die 32-Jährige zwei Bilder von sich und dem künftigen Papa - die beiden stehen in der wilden Natur Kaliforniens und unter Bonnies braunem Kleid ist bereits eine kleine Babybauch-Wölbung zu erkennen.

Unter den Schnappschüssen erklärt die Britin ganz fröhlich: "Wir bekommen ein Baby! Ich bin so aufgeregt, dieses wunderschöne Land mit ihm zu teilen. Was für eine wilde und erdende Erfahrung die Schwangerschaft ist - ich verändere mich, um neuem Leben Platz zu machen."

Seltener Anblick: Mirja du Mont zeigt sich an der Seite von Sohn Fayn
Promis & Stars Seltener Anblick: Mirja du Mont zeigt sich an der Seite von Sohn Fayn

Andrew und sie könnten es kaum erwarten, ihr Kind bald zu treffen und noch dieses Jahr Eltern zu werden. Und dann wird die einstige Hollywood-Hexe noch ein wenig zauberhaft.

In Bezug auf einen Regenbogen-Lichtstreifen, der auf den Fotos zu sehen ist, schreibt sie: "Es fühlt sich so an, als würde unser Baby mit dem Regenbogen über meinem Bauch schon mal Hallo sagen!"

Bonnie Wright verkündet auf Instagram ihre fröhlichen Baby-Neuigkeiten

Bonnie Wright spielte in den "Harry Potter"-Filmen Ginny Weasley

Ginny Weasley und Harry Potter sind bald auch in echt Eltern

In den "Harry Potter"-Filmen stand Bonnie Wright (32, l.) gemeinsam mit Emma Watson (r.) und Daniel Radcliffe (beide 33) vor der Kamera. Letzterer schwelgt zurzeit auch im Baby-Glück.
In den "Harry Potter"-Filmen stand Bonnie Wright (32, l.) gemeinsam mit Emma Watson (r.) und Daniel Radcliffe (beide 33) vor der Kamera. Letzterer schwelgt zurzeit auch im Baby-Glück.  © Stephen Lovekin / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Bekannt geworden ist Bonnie Wright einstmals durch ihre Rolle in den "Harry Potter"-Filmen. Sie spielte Ginny Weasley, die kleine Schwester von Ron Weasley - und vor allem war die junge Hexe in der Geschichte später auch die Freundin von niemand Geringerem als Hauptfigur Harry Potter.

Besonders schön (und Achtung Spoiler, falls Ihr das Harry-Potter-Ende noch nicht kennt): Letztlich heirateten Ginny und Harry sogar und bekamen drei Kinder namens James, Albus und Lily.

Umso schöner, dass sowohl Bonnie als auch ihr Schauspiel-Kollege Daniel Radcliffe einige Jahre später nun auch in der echten Welt Eltern werden - wenn auch nicht als gemeinsames Paar.

Titelfoto: Stephen Lovekin / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP und instagram.com/thisisbwright

Mehr zum Thema Promis & Stars: