"Zombieland"-Star Jesse Eisenberg hofft, dass sein Sohn nicht nach ihm kommt

Los Angeles - US-Schauspieler Jesse Eisenberg (39, "The Social Network") hofft nach eigenen Worten, dass sein Sohn mehr nach seiner Frau als nach ihm selbst kommt.

Jesse Eisenberg (39) im Jahr 2019 bei der Vorstellung der Komödie "The Art of Self-Defense".
Jesse Eisenberg (39) im Jahr 2019 bei der Vorstellung der Komödie "The Art of Self-Defense".  © Felix Hörhager/dpa

"Ich habe nur gebetet - vermutlich wie viele Eltern es tun - bitte, hab' nicht all die Dinge, die ich habe und an mir hasse", sagte der 39-Jährige in der amerikanischen Today-Show.

"Ich habe zwar Angst davor, dass mein Kind eigenständig wird, gleichzeitig bin ich aber so dankbar, wenn er andere Persönlichkeitsmerkmale entwickelt als ich."

Laut People ist der Junge, den Eisenberg mit seiner Frau Anna Strout hat, fünf Jahre alt.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Über die Beziehung des Promi-Pärchens ist nur wenig bekannt. Beide lernten sich 2002 am Set von "The Emperor’s Club", wo Strout als Teil der Crew arbeitete, kennen und verliebten sich ineinander. 2017 folgte die Hochzeit.

"Ich habe eine großartige Frau geheiratet", erklärte Eisenberg. "Ich bete immer: Sei einfach wie sie, sei einfach wie sie, sei bitte komplett wie sie. Und größtenteils entwickelt er sich in diese Richtung."

International bekannt wurde der US-Schauspieler vor allem durch seine Rolle in der Horrorkomödie "Zombieland". Zehn Jahre später folgte die Fortsetzung "Zombieland: Doppelt hält besser".

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: