Zweifach-Mum Lilli Hollunder sendet Grüße vom Set und hat wichtigen Appell

Hamburg - Im November vergangenen Jahres sind Lilli Hollunder (36) und Ehemann René Adler (37) zum zweiten Mal Eltern geworden - seitdem dreht sich ihr Leben vor allem um ihre kleine Tochter Billie.

Lilli Hollunder (36) sendet Grüße vom Filmset.
Lilli Hollunder (36) sendet Grüße vom Filmset.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Lilli Hollunder

Immer wieder gibt die ehemalige "Verbotene Liebe"- Darstellerin ihren über 30.000 Followern auf Instagram einen Einblick in ihren turbulenten Mami-Alltag. Doch nun hat die Schauspielerin einen wichtigen Schritt gewagt: Sie ist das erste Mal nach der Geburt zurück am Filmset.

Auf ihrem Account teilte Lilli ein Selfie, auf dem sie während einer Drehpause vor dem Spiegel posiert. Sie trägt eine Schneehose und dicke Boots. Ihren Pullover hat sie ausgezogen, sodass ein Still-BH zum Vorschein kommt. An ihren Brüsten ist eine Abpumpmaschine befestigt.

"Ein schöner softer Wiedereinstieg war das heute", erklärt die Zweifach-Mum zu dem ehrlichen Schnappschuss. "Natürlich bedarf es Organisation und Menschen, die auf ihre Weise irgendwie mithelfen und einen Arbeitgeber, der zum Beispiel offen für eine Abpump-Pause ist."

Tinder-Fail bei Prince-Charming-Boy Kim: "Ich ziehe das jetzt auch weiter durch"
Promis & Stars Tinder-Fail bei Prince-Charming-Boy Kim: "Ich ziehe das jetzt auch weiter durch"

Die 36-Jährige will darauf aufmerksam machen, dass Arbeiten auch mit Baby möglich sei: "Allen, die kein Bock auf diese'Komplikationen' haben, oder behaupten, Frauen, die Kinder bekommen, verlieren den Wow-Faktor (hat wirklich eine Casterin mal gesagt), möchte ich sagen, dass es nicht nur eingestaubtes, sondern auch dummes Denken ist", macht sie klar.

Lilli Hollunder ist zurück am Set!

Schauspielerin erntet viel Zuspruch

Lilli hofft, dass in Zukunft noch mehr Arbeitgeber auf Mütter setzen. Denn sie ist sich sicher: "Wir sind sowas von wow und können nämlich Berge versetzen. Ey, wir erschaffen Leben!"

In den Kommentaren erntet die Hamburgerin viel Zuspruch. "Du sagst es", "wahre Worte" oder "endlich sagt es mal einer", heißt es. Auch Ehemann René ist offenbar mächtig stolz: "#workingmom", kommentiert er.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Lilli Hollunder

Mehr zum Thema Promis & Stars: