Prinzessin Kate sendet erstes Lebenszeichen nach Bauch-OP

Windsor (Großbritannien) - Prinzessin Kate (42) hat sich erstmals nach ihrer Bauch-Operation vor etwa zwei Monaten in der Öffentlichkeit gemeldet.

Prinzessin Kate (42) umarmt ihre drei Kinder.
Prinzessin Kate (42) umarmt ihre drei Kinder.  © Montage: Prince Of Wales/Kensington Palast/PA Media/dpa (2)

Am Sonntag veröffentlichte sie auf dem gemeinsamen Profil mit ihrem Mann Prinz William (41) auf X, ehemals Twitter, ein Foto, das sie im Kreise ihrer drei Kinder zeigt.

"Vielen Dank für die freundlichen Wünsche und die anhaltende Unterstützung in den vergangenen zwei Monaten", schrieb Kate.

Sie fügte hinzu: "Ich wünsche allen einen schönen Muttertag." Am heutigen Sonntag ist in Großbritannien Muttertag, in Deutschland feiern wir ihn am zweiten Sonntag im Mai, dieses Jahr ist es der 12. Mai.

Prinzessin Kates Bruder hat Zoff mit seinem Nachbarn: Das ist der Grund!
Prinzessin Kate Prinzessin Kates Bruder hat Zoff mit seinem Nachbarn: Das ist der Grund!

Prinz William soll das Foto erst vor wenigen Tagen aufgenommen haben.

Kates Gesundheitszustand war in den vergangenen Wochen Gegenstand von zahlreichen Spekulationen. Mit dem Foto sollen diesen wohl beendet werden.

Der erste bekannt gewordene Termin ist für den 8. Juni geplant. Die Ehefrau von Thronfolger Prinz William wird die Proben zur Geburtstagsparade des Königs abnehmen.

Titelfoto: Montage: Prince Of Wales/Kensington Palast/PA Media/dpa (2)

Mehr zum Thema Prinzessin Kate: