RTL-Hammer: Diese Moderatorin macht Schluss und geht gewagten Schritt!

Köln - Sie hat genug und macht vorerst Schluss! Eine der beliebtesten RTL-Moderatorinnen der vergangenen Jahre tritt einen Schritt kürzer und lässt den Kölner TV-Sender hinter sich.

Jana Azizi macht bei RTL vorerst Schluss! Wo sie künftig vor der Kamera stehen wird, ist noch unklar.
Jana Azizi macht bei RTL vorerst Schluss! Wo sie künftig vor der Kamera stehen wird, ist noch unklar.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jana Azizi

Damit ist allerdings weder RTL-Urgestein Frauke Ludowig (60) noch Shootingstar und Neu-Schauspielerin Jana Wosnitza (30) gemeint.

Vielmehr sagt Jana Azizi (35) vorerst Tschüss und beendet ihre Zusammenarbeit mit RTL. Der Grund könnte romantischer allerdings nicht sein ...

Gemeinsam mit ihrem Mann und Ex-Triathlet Johann Ackermann (40) wandert die Ukrainerin nach Mallorca aus! Das behauptet aktuell BILD.

Flughafen-Ärger! Travis Scott will nie wieder nach Hamburg kommen
Unterhaltung Flughafen-Ärger! Travis Scott will nie wieder nach Hamburg kommen

Den TV-Zuschauern will die Ex-Freundin von Sportboss Martin Schmidt (57) aber weiterhin erhalten bleiben. Offenbar möchte die langjährige Moderatorin von "Explosiv" zwischendurch nach Deutschland reisen, um Jobs wahrzunehmen.

Ihr Auserwählter dagegen will weiterhin als Triathlon-Trainer auf der Baleareninsel aktiv bleiben und sämtliche Sport-Hoffnungen auf die großen Wettkämpfe vorbereiten.

Jana Azizi wandert nach Mallorca aus

Mit ihrem Johann Ackermann zieht die 35-Jährige schon bald nach Mallorca.
Mit ihrem Johann Ackermann zieht die 35-Jährige schon bald nach Mallorca.  © IMAGO / Photopress Müller

Erst vor rund einem Jahr hatten der ehemalige Extremsportler und die Wahl-Kölnerin in Begleitung von 100 Gästen ihre Traumhochzeit gefeiert und ihrer beispiellosen Liebe die Krone aufgesetzt.

Jetzt also die Auswanderung aus Liebe!

Offiziell geäußert hat sich die 35-Jährige bislang noch nicht - ihre Fans müssen daher noch auf ein endgültiges Statement warten.

Zicken-Krieg eskaliert! So heftig knallt es zwischen Emmy Russ und Walentina Doronina
Unterhaltung Zicken-Krieg eskaliert! So heftig knallt es zwischen Emmy Russ und Walentina Doronina

Vor vier Jahren hatte die Ukrainerin ihren Job als Moderatorin begonnen und sich schnell ins Herz der Zuschauer gequasselt.

"Jana Azizi ist eine tolle Moderatorin, die in den vergangenen Jahren verschiedene Formate und ganz besonders ‚Explosiv‘ mit ihrer sympathischen Art bereichert hat. Dafür danken wir ihr herzlich und wünschen Jana alles erdenklich Gute für ihre berufliche und private Zukunft", soll eine RTL-Mitarbeiterin BILD mitgeteilt haben.

Wann genau die Koffer gepackt werden und wie lange sie sich nicht vor der Kamera zeigen wird, ist aktuell unklar.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jana Azizi

Mehr zum Thema Unterhaltung: