Senior erwärmt Tausende Herzen: Meine Frau (66) ist schöner als dieses Model!

Portsmouth - Ein wahrer Gentleman weiß, was die richtigen Worte sind!

Yael Shelbia (19,l) gilt als "Das schönste Gesicht 2020". Der Brite Richard Freemantle kommentiert zu ihrem Sieg: Yael ist zwar hübsch, aber nicht so attraktiv wie meine Frau!
Yael Shelbia (19,l) gilt als "Das schönste Gesicht 2020". Der Brite Richard Freemantle kommentiert zu ihrem Sieg: Yael ist zwar hübsch, aber nicht so attraktiv wie meine Frau!  © Bildmontage/Facebook/rfreemantle2 & Instagram/yaelshelbia

Anfang des Jahres wurde das Model Yael Shelbia von der Unterhaltungswebseite TC Candler zu der "Frau mit dem schönsten Gesicht 2020" gekürt (TAG24 berichtete). Bereits seit Jahren hatte die 19-Jährige einen Platz auf dem Treppchen ergattern können. Doch 2020 holte sie sich erstmals den Sieg.

Wohl verdient, waren sich ihre Fans sicher. Für ihre mehr als eine Million Follower auf Instagram zeigt sich das israelische Model mit dem großen Schmollmund und ihren Kulleraugen gern von ihrer ganz privaten Seite.

Dabei beweist Yael, dass sie auch ungeschminkt eine wahre Augenweide ist. Ihre eigenen Bilder bearbeitet sie kaum.

Einer, der von ihrer Schönheit nicht komplett überzeugt war, ist der Brite Richard Freemantle. Der las auf Facebook auf Ladbible von dem Sieg der brünetten Dame und schrieb kurzerhand einen Kommentar unter dem Post.

Er gab zu, dass Yael zwar sehr schön sei, "aber nicht so attraktiv wie meine Ehefrau. Sie ist 66 und bekommt jetzt ihre Rente."

Sein Kommentar ging durch die Decke. Auf sämtlichen sozialen Kanälen teilten die User die Worte des Mannes. "2021 ist erst wenige Tage alt, aber dieser Mann hat schon den Titel 'Ehemann des Jahres' gewonnen!", postete Ladbible als Reaktion zu dem Kommentar des Briten auf seiner Instagram-Seite.

Richard Freemantle liebt seine Frau über alles

Yael Shelbia gilt als das "Schönste Gesicht 2020"

Die User waren sich einig: Richards Worte sind einfach zuckersüß!

Dem ein oder anderen mag es sogar eine liebevolle Erinnerung daran gewesen sein, dass ein Kompliment an seine eigene Frau niemals verkehrt ist. Der Senior hat mit seinem Kommentar sicherlich zahlreichen Menschen den Tag verschönert.

Auf seiner Facebook-Seite erhält man einen Einblick, wie wichtig ihm seine Ehefrau ist. Zu ihrem gemeinsamen Bild veröffentlichte er einen emotionalen Text, in dem es hieß, dass lebenslange Liebe nie immer einfach sei, "aber es ist eines der besten Dinge, die sie jemals erleben werden".

Titelfoto: Bildmontage/Facebook/rfreemantle2 & Instagram/yaelshelbia

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0