Nach Netflix-Erfolg: Verlegen Wednesday und Xavier ihre Lovestory ins Kino?

Hamburg - Die Romanze zwischen Jenna Ortega (20) als Wednesday und Percy Hynes White (21) als Xavier hat in dem Netflix-Hit "Wednesday" nicht so ganz funktioniert. Doch darüber müssen Fans nun nicht mehr traurig sein. Bald schon könnte es ein Happy End für die beiden Schauspieler geben und das sogar auf der Kinoleinwand - allerdings in anderen Rollen!

Jenna Ortega (20) ging in der Rolle der Wednesday Addams in der Netflix-Serie "Wednesday" vollkommen auf und konnte so eingefleischte "Addams Family"-Fans überzeugen!
Jenna Ortega (20) ging in der Rolle der Wednesday Addams in der Netflix-Serie "Wednesday" vollkommen auf und konnte so eingefleischte "Addams Family"-Fans überzeugen!  © -/W Courtesy of Netflix © 2022/dpa -

Wie das Newsportal Netzwelt berichtete, sollen die beiden Darsteller in der Rom-Com "Winter Spring Summer Or Fall" bald wieder zusammen vor der Kamera stehen.

In der romantischen Komödie von "Holidate"-Autorin Tiffany Paulsen gehe es um zwei Teenager, die an vier bedeutsamen Tagen im Jahr aufeinander treffen und sich so ineinander verlieben.

Für Paulsen wird es der erste Film überhaupt, bei dem sie die Regie übernimmt. An der Produktion soll sich auch Jenna Ortega beteiligen, welche die weibliche Hauptrolle spielen wird.

"Bridgerton"-Star über Erotik in dritter Staffel: "Wir machen ein Möbelstück kaputt"
Netflix "Bridgerton"-Star über Erotik in dritter Staffel: "Wir machen ein Möbelstück kaputt"

Viel ist über den Film aus dem Hause MPCA noch nicht bekannt, aber den morbiden Humor des Addams-Family-Spin-offs wird es in der romantischen Komödie wohl nicht geben. Denn das Studio ist laut Netzwelt unter anderem für Produktionen wie "Falling for Christmas" oder "Prinzessinnentausch" bekannt.

Jenna Ortega geht damit einen harten Bruch zu ihrer Hit-Rolle Wednesday aus der gleichnamigen Netflix-Serie ein. Wer die Schauspielerin also gut gelaunt und lächelnd erleben will, sollte sich "Winter Spring Summer Or Fall" nicht entgehen lassen!

Ortega switcht zwischen Horror und RomCom

Ihren Durchbruch erreichte Jenna Ortega 2016 als Hauptdarstellerin der Disney-Serie "Mittendrin und kein Entkommen". Hier spielte sie Harley Diaz, welche sich in einer Familie mit sechs Geschwistern durchsetzen muss.

2023 wird die Wednesday-Darstellerin in dem Horrorfilm "Scream 6" zu sehen sein, nachdem sie auch im fünften Teil der Filmserie dabei gewesen ist. Horror und Mystery, aber auch Comedy gemischt mit Romantik scheinen die Lieblingsgenres der Schauspielerin zu sein.

Die Chemie zwischen Ortega und Kollege Percy Hynes White hat in der düsteren Welt von "Wednesday" und seiner Mischung aus Comedy und Mystery gut funktioniert. Es bleibt abzuwarten, ob das Paar in "Winter Spring Summer Or Fall" eine ähnlich gute Chemie haben wird.

Ob der Film als Stream oder im Kino zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. Noch fehlt auch ein offizielles Datum für die Premiere, es soll aber im Laufe des nächsten Jahres soweit sein.

Titelfoto: -/W Courtesy of Netflix © 2022/dpa -

Mehr zum Thema Netflix: