Mehmet von "5 Senses for Love" über Trennung von Sabrina: Hat er sie betrogen?

Hamburg - Erst seit wenigen Tagen ist die Trennung von Sabrina (28) und Mehmet (29) von "5 Senses for Love - Heirate Dein Blinddate" offiziell. Doch Mehmet hat offenbar schon jetzt ganz neue Ziele im Auge.

Sabrina (28) und Mehmet (29) verliebten sich bei "5 Senses for Love".
Sabrina (28) und Mehmet (29) verliebten sich bei "5 Senses for Love".  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official, 5sensesformehmo

"Ab jetzt stelle ich mein Leben, meinen Alltag in den Vordergrund", schrieb er zumindest in einem fröhlichen Post auf Instagram.

Er habe viele aufbauende Nachrichten von seinen Followern bekommen und sei nun vor allem dankbar für die aufregende Zeit und die Abwechslung, die er in den letzten Monaten erfahren durfte. "Manchmal versucht man, alles im Leben richtigzumachen, aber das ist manchmal nicht genug", schrieb er weiter. Er hatte zuerst alle gemeinsamen Bilder mit Sabrina gelöscht, inzwischen ist auch bei ihr nichts mehr von dem einstigen Liebespaar zu sehen.

Sabrina war zudem mit einem Statement an die Öffentlichkeit gegangen und bestätigte, dass sie und Mehmet seit Kurzem getrennt seien.

Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner
GZSZ Vorschau Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner

Die beiden hatten sich in der TV-Kuppelshow "5 Senses for Love" als einziges Paar vor laufenden Kameras das "Ja"-Wort gegeben und seitdem immer wieder betont, wie verliebt und glücklich sie seien. Doch in den letzten Wochen scheint dann auf einmal etwas zwischen ihnen vorgefallen zu sein.

Die genauen Hintergründe ließen die beiden zwar vorerst noch offen, doch Sabrina deutete zumindest an, dass sie von Mehmet betrogen worden sei...

Wieso zerbrach die Liebe zwischen Sabrina und Mehmet?

Inzwischen bestätigten beide ihr Liebes-Aus.
Inzwischen bestätigten beide ihr Liebes-Aus.  © Instagram/sabrinamina_official

"Egal, wer etwas gegen mich sagen wird in der Öffentlichkeit, egal, ob es eine Lüge ist oder die Wahrheit, ich werde daran halten, ich fahre meine Schiene", lautete jetzt Mehmets offizielle Stellungnahme in den sozialen Netzwerken.

Er habe sich nie etwas zuschulden kommen lassen. "Auch in der letzten Beziehung", so der 29-Jährige, der diese Aussage mit gleich vier Ausrufezeichen versah.

Er wolle nun all die Vorwürfe hinter sich lassen und ab Montag endlich in einen neuen Lebensabschnitt starten.

Nach Magersucht: Curvy-Model findet den eigenen Körper nicht immer schön
Promis & Stars Nach Magersucht: Curvy-Model findet den eigenen Körper nicht immer schön

"Und versuchen, Euch was Cooles anzubieten, ich liebe jeden Einzelnen von Euch", schrieb er seiner Community abschließend.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sabrinamina_official, 5sensesformehmo

Mehr zum Thema TV & Shows: