"Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!

Griechenland - Dicke Luft im Paradies! In der vierten Folge von "Adam sucht Eva" stößt ein neuer Adam ins Paradies, der vor allem bei einer Kandidatin ziemlich aneckt. Zwischen anderen Paaren knistert es hingegen gewaltig!

Brasilianisches Feuer: Leonardo (37) und Gisele (33) werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr!
Brasilianisches Feuer: Leonardo (37) und Gisele (33) werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr!  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Gleich zu Beginn der vierten Episode bekommt die Gruppe ein neues Mitglied - und das sorgt für Furore. Denn Leonardo (37) mischt die Gruppe ordentlich auf.

Der gebürtige Brasilianer wird zunächst von allen herzlich empfangen und fällt vor allem durch sein prächtiges Hinterteil auf. "Der Hintern ist wirklich der Wahnsinn", stellt Kandidat Sasha (30) fest. Doch ausgerechnet mit seinem Po löst der 37-Jährige schon am ersten Abend den ersten handfesten Streit aus!

Den platziert er nämlich nichtsahnend auf Giseles (33) Bett, die daraufhin glatt zur Furie wird. "Das ist das Schlimmste, was du tun kannst, dich mit deinem ekligen Männer-Arsch auf mein Bett zu setzen! Das hat noch keiner hier getan!", kreischt die Brünette.

Adam sucht Eva: Genital-Talk bei Adam sucht Eva: "Hab eine wunderschöne Mumu"
Adam sucht Eva Genital-Talk bei Adam sucht Eva: "Hab eine wunderschöne Mumu"

Leonardo reagiert zunächst diplomatisch und entschuldigt sich für den Fauxpas, holt dann aber gleich zum Gegenschlag aus: "Morgen werde ich ihr zeigen, wo der Hammer hängt!", prophezeit der 37-Jährige - und hält Wort! Denn es soll nicht die letzte Auseinandersetzung zwischen den beiden gewesen sein...

Sex-Coach Sandy (27) konzentriert sich derweil lieber weiter darauf, ihren Mr. Right zu finden, statt mit anderen Kandidaten zu streiten. Die Blondine schwankte bislang zwischen ihren Favoriten Denny (34) und Collins (34) und muss nun Farbe bekennen!

Zwischen Ex-"GNTM"-Kandidatin Gisele (33) und Brasilianer Leonardo (37) kommt es in der vierten Folge "Adam sucht Eva" zu gleich mehreren Diskussionen.
Zwischen Ex-"GNTM"-Kandidatin Gisele (33) und Brasilianer Leonardo (37) kommt es in der vierten Folge "Adam sucht Eva" zu gleich mehreren Diskussionen.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Sandy entscheidet sich für Collins, Profi-Boxer Denny spielt den Macho

Gegensätzliche Kontrahenten: Profi-Boxer Denny (34, l.) und Model Collins (34) buhlen um das Herz von Sex-Couch Sandy (27).
Gegensätzliche Kontrahenten: Profi-Boxer Denny (34, l.) und Model Collins (34) buhlen um das Herz von Sex-Couch Sandy (27).  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Der Boxer und das Model dürfen die begehrte 27-Jährige auf ein Date in den "Siebten Himmel" begleiten, wo Sandy sich zwischen den gegensätzlichen Kontrahenten entscheiden muss.

Während Denny sich zunächst noch siegessicher gibt ("Ich bin überhaupt nicht aufgeregt!"), schwimmen ihm dann während des Dreier-Dates die Felle davon.

Collins zieht sich mit seiner Angebeteten in den Whirlpool zurück, während der Boxer hilflos vom Beckenrand aus zuguckt und frustriert Selbstgespräche führt. Sandys Wahl fällt schließlich auf den stattlichen Collins, der sichtlich happy ist.

Adam sucht Eva: Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?
Adam sucht Eva Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?

Denny kehrt anschließend beleidigt in den Garten Eden zu den anderen zurück und spielt den Macho: Er habe Sandy ihre Entscheidung praktisch abgenommen, weil er die Blondine angeblich nicht mehr gewollt hätte, schwindelt der Muskelmann. Sandy hätte außerdem bei der Verkündung ihrer Wahl geweint. Ein guter Verlierer sieht wahrlich anders aus!

Doch Sandy bekommt von dem Theater nichts mit und genießt das Übernachtungs-Date mit ihrem Auserwählten. "Ich hab das Gefühl, Collins ist wirklich ein Partner, wie er im Buche steht. (…) Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, Zeit mit ihm zu verbringen", schwärmt die Blondine. Was Muskelmann Denny wohl dazu sagt?

Sex-Couch Sandy (27) und Model Collins (34) genießen in der vierten Folge von "Adam sucht Eva" ihr Date im "Siebten Himmel".
Sex-Couch Sandy (27) und Model Collins (34) genießen in der vierten Folge von "Adam sucht Eva" ihr Date im "Siebten Himmel".  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Giuliana gibt Jay den Laufpass

Transgender-Model Giuliana (25) gibt ihrem "Adam" Jay (34) den Laufpass. Bei der 25-Jährigen hat es nicht gefunkt, wie sie offenbart.
Transgender-Model Giuliana (25) gibt ihrem "Adam" Jay (34) den Laufpass. Bei der 25-Jährigen hat es nicht gefunkt, wie sie offenbart.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Transgender-Model Giuliana (25) und "Ex on the Beach"-Teilnehmer Jay (34) drehen sich dagegen weiter im Kreis. Das Model scheint nicht recht zu wissen, was es will - was auch dem 34-Jährigen nicht entgeht. "Sie lässt sich nicht in die Karten schauen", stellt Jay im Einzel-Interview fest und scheint bereits zu ahnen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Die 25-Jährige fasst sich schließlich ein Herz und redet mit ihrem Adam offen über ihre Gefühle. "Für mich ist keine Love-Romanze entstanden", offenbart sie dem 34-Jährigen, der sich geläutert gibt. "Das tut mir weh", stellt Jay betrübt fest, der (zumindest bis dato) auch in seiner vierten Dating-Show kein Glück in Sachen Liebe hatte.

Nachdem Giuliana die Katze endlich aus dem Sack gelassen hat, zieht sie für sich weitere Konsequenzen. "Ich hab für mich entdeckt, dass die Reise für mich vorbei ist", erklärt die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und verabschiedet sich schließlich auf eigene Initiative von den anderen Kandidaten.

Ob Jay sein Herz nun an eine andere Eva vergeben wird?

Sergio und "GZSZ"-Anna müssen Knutscherei abbrechen

Sergio (35) und Ex-"GZSZ"-Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) kommen sich in der vierten Folge "Adam sucht Eva" ziemlich nah.
Sergio (35) und Ex-"GZSZ"-Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) kommen sich in der vierten Folge "Adam sucht Eva" ziemlich nah.  © RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland

Zwischen Sergio (35) und Anna (33) sprühen weiter die Funken und das Knistern zwischen dem Couple nimmt zu. Als die beiden fernab der Gruppe leidenschaftliche Küsse auf dem Daybed austauschen, wird es für den 35-Jährigen ziemlich brenzlich! Der Körperkontakt zu seiner Eva ist für ihn derart erregend, dass die beiden die Knutscherei schließlich abbrechen müssen.

Sergio versucht anschließend mit Mühe und Not, sein bestes Stück vor den Kameras zu verbergen. "Heute ist Vollmond. Ich schätze, dass das auch damit zu tun hat", erklärt er.

Am Ende der Folge dürfen alle Evas gemeinsam entscheiden, welcher Adam gehen muss. Wen die Ladys letzten Endes nach Hause schicken, ist ab sofort bei RTL+ in der vierten Folge "Adam sucht Eva" zu sehen. Im Free-TV laufen die neuen Folgen immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: RLTZWEI / Warner Bros. International Television Production Deutschland (Bildmontage)

Mehr zum Thema: