Mister Germany aus Leipzig bei "Adam sucht Eva": "Umarmung wäre nackt sehr intensiv"

Leipzig - Um "Mister Germany" war es zuletzt ruhig geworden, doch nun meldet sich Sasha Sasse (29) zurück - und zwar mit nackten Tatsachen!

"Adam und Eva"-Kandidat Sasha Sasse (29) aus Leipzig schaut Frauen gerne in die Augen - denn auch dort könne man sehr nackt sein.
"Adam und Eva"-Kandidat Sasha Sasse (29) aus Leipzig schaut Frauen gerne in die Augen - denn auch dort könne man sehr nackt sein.  © RTLZWEI

Der Leipziger will in der neuen Staffel der Datingshow "Adam sucht Eva" eine (ebenfalls hüllenlose) Partnerin finden - ganz nach der Devise: "What You See Is What You Get" (zumindest äußerlich).

Doch wie der amtierende Schönheitskönig vorab auf dem Instagram-Kanal der RTLZWEI-Sendung verriet, ist nackt für ihn nicht gleich nackt.

"Wie begrüße ich die Frau, wenn sie auf mich zukommt? Eine Umarmung wäre doch wahrscheinlich nackt sehr intensiv", malte sich der 29-Jährige in einem kurzen Clip erste Begegnungen aus.

Adam sucht Eva: Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?
Adam sucht Eva Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?

Aber dabei will der Adam den Evas offenbar in die Gesichter schauen, denn: "Wenn man sich so nackt trifft, dann finde ich gerade auch so die Verbindung zwischen Augen, wo man auch sehr nackt sein kann und sich intensiv reinguckt, etwas sehr Ehrliches auch ist." Was für eine Selbstbeherrschung!

Bei der Kontrolle von Empfindungen könnte ihm eventuell auch seine Klangschale behilflich sein - für möglicherweise aufkommende Unsicherheit oder Einsamkeit hat er nämlich schon einen Plan: "Dann kann ich sie rausholen, schlage da dran und es gibt mir einfach ein schönes Gefühl."

Übrigens: Ein weiterer Leipziger ist als Kandidat mit dabei. Bereits bekannt aus "Temptation Island" dürfen sich Reality-TV-Fans auf Stripper Pius "Jay" Kloos (34) freuen.

Insgesamt werden in der sechsten Staffel wieder acht prominente und acht "normale" Singles - alle unbekleidet - zwischen Sand und Palmen aufeinandertreffen, um die Liebe zu suchen. Los geht's am 15. November, die neuen Folgen könnt Ihr immer montags ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder RTL+ sehen. Dort sind die Episoden nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos verfügbar.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema: