Sein Penis ist seine Waffe: So will Falko Ochsenknecht bei Adam sucht Eva punkten

Berlin - Die meisten kennen Falko Ochsenknecht (34) aus "Berlin Tag und Nacht". Als sympathischer Chaot Ole Peters - besser bekannt als Ole ohne Kohle - gehört der 34-Jährige zu den absoluten BTN-Lieblingen. Erst vergangenes Jahr feierte der Laiendarsteller sein Comeback, nun lernen ihn die TV-Zuschauer von einer anderen Seite kennen.

Falko Ochsenknecht (34) versucht sein Liebes-Glück bei der Nackedei-Kuppel-Show Adam sucht Eva. (Archivbild)
Falko Ochsenknecht (34) versucht sein Liebes-Glück bei der Nackedei-Kuppel-Show Adam sucht Eva. (Archivbild)  © Instagram/falkoochsenknecht_offiziell

Der BTN-Star gehört zu den acht Prominenten, die bei Adam sucht Eva ihr Liebesglück suchen. Zwei Wochen lang flirten die Teilnehmer, was das Zeug hält - ohne Klamotten. Sie sind jederzeit nackt.

Der Schlagersänger weiß, dass er weder mit durchtrainierten Oberarmen, noch mit einem stahlharten Sixpack bei den Frauen punkten kann, dafür will er aber mit einem anderen Körperteil überzeugen: seinem besten Stück!

"Ich bin seit zweieinhalb Jahren Single, eine große Pfeife habe ich auch – wofür soll ich mich schämen?", rechtfertigte der gebürtige Lüdenscheider seine Teilnahme an der Kuppel-Show gegenüber Promiflash.

Adam sucht Eva: "Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!
Adam sucht Eva "Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!

Seiner Meinung nach gehöre er zu den Durchschnittstypen und doch hat der langjährige BTN-Darsteller einen entscheidenden Vorteil. Er will mit seinem Penis überzeugen.

"Das hört sich etwas blöd an, aber ich glaube tatsächlich, dass ich gut bestückt bin. Ein Freund meinte zu mir, vorher nicht selbst Hand an sich anlegen, dann wird er schön stramm", so Falko weiter.

Ob die Taktik tatsächlich aufgeht, wird sich schon ab dem 15. November zeigen. Bei RTLII suchen dann Normalos und Promis, wie GNTM-Sternchen Gisele Oppermann (33) oder Ex-GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner (33) im Nackedei-Paradies nach der großen Liebe.

Titelfoto: Instagram/falkoochsenknecht_offiziell

Mehr zum Thema: