Alles aus! Trennung bei Nicole und David von "Hochzeit auf den ersten Blick"

Breddorf - Diese Nachricht erschüttert das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Universum: Nicole (28) und David (28) haben sich getrennt!

Zum Valentinstag hatte David seiner Nicole noch eine Liebeserklärung gemacht.
Zum Valentinstag hatte David seiner Nicole noch eine Liebeserklärung gemacht.  © Screenshot Instagram/david.hadeb

Es war zuletzt verdächtig ruhig um das vermeintliche Traumpaar geworden. Jetzt meldete sich David mit einem eindeutigen Statement bei Instagram zu Wort und bestätigte den traurigen Verdacht seiner Fans.

"Wie ihr euch bereits denken könnt ist das schlimmste eingetreten. Ab heute oder um genau zu sein, seit einer bereits kurzen Zeit gehen Nicole und ich verschiedene Wege", schrieb David am Samstagabend.

Die genauen Gründe für ihre Trennung wollte der 28-Jährige zunächst nicht nennen. Doch er deutete an, dass sie wohl in ihrer "Zukunftsplanung nicht auf einen Nenner" gekommen seien.

"Hartes Deutschland": Lennox am Valentinstag gestorben
TV & Shows "Hartes Deutschland": Lennox am Valentinstag gestorben

David stellte in seinem Statement außerdem klar, dass er und Nicole bereits seit längerer Zeit Probleme in ihrer Beziehung gehabt hatten. Dabei ließen sie wohl auch nichts unversucht.

"Wir haben bis zum Ende gekämpft und sogar nochmal die Therapeuten der Sendung dazu geholt um wirklich kein Mittel auszulassen", schrieb er nun seinen Fans. Für ihn und Nicole gebe es aber keine gemeinsame Zukunft mehr. "Ich hoffe ich enttäusche euch nicht zu sehr", so David weiter.

Nicole verwies ihrerseits dagegen nur auf das Statement von David und bat ihre Fans darum, ihr zunächst keine weiteren Fragen zu der Trennung zu stellen: "Es ist schwer genug für uns beide", schrieb sie in ihrer Story.

David meldete sich bei Instagram zu Wort

Liebes-Experiment gescheitert

Serkan und Samantha, David und Nicole sowie Alex und Cindy (von links) trafen sich auch noch nach der Show.
Serkan und Samantha, David und Nicole sowie Alex und Cindy (von links) trafen sich auch noch nach der Show.  © Screenshot Instagram/david.hadeb

David und Nicole waren seit Sommer 2019 ein Paar. Sie hatten sich bei der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben gelernt.

Während ihr Liebes-Experiment nach mehreren Höhen und Tiefen nun kein gutes Ende genommen hat, gründeten andere Kandidaten nach Abschluss der Dreharbeiten zur Show inzwischen sogar eine kleine Familie.

Den Anfang machten Melissa (29) und Philipp (34) aus Hamburg, die nun mit ihrem kleinen "Mucki" zu dritt durchs Leben gehen.

Neue "Herz an Bord"-Staffel: "Mich kriegt man nicht mit Rosen, sondern mit 'nem Döner"
TV & Shows Neue "Herz an Bord"-Staffel: "Mich kriegt man nicht mit Rosen, sondern mit 'nem Döner"

Auch Samantha (33) und Serkan (37) verkündeten erst vor wenigen Wochen die Geburt ihres Söhnchens Kilian Koray, der nun ihr Liebes-Glück krönt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/david.hadeb

Mehr zum Thema TV & Shows: