Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp

Aktuelle News zu Philipp und Melissa von Hochzeit auf den ersten Blick

Aktuelle Nachrichten und Updates zum einstigen HadeB-Traumpaar Melissa und Philipp.

Hochzeit auf den ersten Blick ist eine der beliebtesten Reality-TV Serien auf Sat1. Seit 2014 trauen sich Paare, vollkommen ohne Vorkenntnisse zu ihren zukünftigen Partnern, vor den Altar und geben sich das Ja-Wort. Die Auswahl des passenden Partners erfolgt aufgrund der Berechnung der Kompatibilität von Experten.

Auch Melissa und Philipp haben sich 2019 in der beliebten Serie kennen- und lieben gelernt und galten als eines der absoluten Traumpaare. 2020 haben die beiden sogar ihren kleinen Sohn „Mucki“ zur Welt gebracht.

Doch auch all das Glück um den gemeinsamen Sohn konnte die Ehe der beiden nicht retten, so dass sie Ende 2021 ihr Ehe-Aus mitteilten. Um dem Wohlergehen ihres gemeinsamen Kindes nicht zu schaden, stand für beide fest, dass es keinen Rosenkrieg geben sollte.

Alle Vorhaben sollten bedeutungslos sein und Instagram ist daraufhin die Bühne ihrer Streitigkeiten geworden. Philipp eckte mit brisanten Frauengeschichten an, beteuerte jedoch immer nur für „Mucki" da sein zu wollen. Melissa jedoch setzte alles auf ihre Karriere als „Mama-Influencerin“. 

Weitere Infos für Interessierte:

TAG24 hat für Euch alle Einzelheiten zum Rosenkrieg zwischen Melissa und Philipp. Weitere Informationen rund um das Ex-HadeB-Traumpaar und private Details findet Ihr ebenfalls hier.