Alles was zählt: Jungfräuliche Leyla will's jetzt wissen

Essen - Dass Oskar länger als geplant in Essen bleiben darf, freut neben ihm auch Leyla Öztürk. Nun will die Sportlerin bei "Alles was zählt" mit ihrem Flirt den nächsten Schritt gehen und von ihm entjungfert werden.

ACHTUNG, SPOILER!

Oskar erhält einen Anruf, der alles auf den Kopf stellt.
Oskar erhält einen Anruf, der alles auf den Kopf stellt.  © RTL/Julia Feldhagen

Leyla (gespielt von Suri Abbassi, 27) will mit Oskar (Lukas Schmidt, 23) einen gemeinsamen Abend verbringen und kündigt ihm an, dass die beiden das Loft für sich allein haben,

Sie freut sich die Zeit zu zweit: "Wir können da weitermachen, wo wir aufgehört haben."

Oskar blockt schnell ab, müsse noch Windeln für Luisa kaufen und bricht überhastet auf. Seine Geliebte lässt er verdutzt zurück.

Sommerhaus der Stars: Sommerhaus-Stress: Fans und Promis wettern gegen Bauer Patrick Romer und fordern Reaktion von RTL
Das Sommerhaus der Stars Sommerhaus-Stress: Fans und Promis wettern gegen Bauer Patrick Romer und fordern Reaktion von RTL

Sie will sich Rat bei Daniela (Berrit Arnold, 51) holen: "Ich versteh' das nicht. Wahrscheinlich hat er einfach keinen Bock mehr auf mich." Sie denkt, dass ihn ihre sexuelle Unsicherheit abschrecken könnte.

Am Abend kommt Oskar dann doch noch ins Loft, wo ihn Leyla im Bademantel empfängt. Er vermutet, zu früh zu sein, doch ihr Outfit ist bewusst so gewählt.

Etwas unbeholfen folgt ein Dialog, an dessen Ende Leyla ihren BH zeigt und ihrem Liebhaber zu erklären gibt, mit ihm intim werden zu wollen. Doch er blockt wieder ab: "Ich kann das nicht!"

Leyla ist bereit, ihr erstes Mal zu haben.
Leyla ist bereit, ihr erstes Mal zu haben.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt: Leyla und Oskar entjungfern sich gegenseitig

Leyla und Oskar haben ihr jeweils erstes Mal miteinander verbracht.
Leyla und Oskar haben ihr jeweils erstes Mal miteinander verbracht.  © RTL/Julia Feldhagen

Schnell klärt sich auf, wieso er ihr nicht das geben kann, was sie sich erhofft.

Aufgrund seiner erhaltenen Zusage für die Kunsthochschule in London könne er sich nicht darauf einlassen. Er möchte nicht, dass sie sich nach ihrem ersten Mal benutzt fühlt, wenn er kurz darauf Deutschland verlässt.

Nachdem überraschend auch er von seiner Jungfräulichkeit spricht, steht für Leyla fest: "Ich möchte mein erstes Mal mit dir haben."

Are You The One: Wilde Szenen in Single-Villa: "Die packt uns alle an den Schwanz, wenn die Kameras offline sind"
Are You The One Wilde Szenen in Single-Villa: "Die packt uns alle an den Schwanz, wenn die Kameras offline sind"

Und genau dazu kommt es auch. Beide sind überglücklich. Und planen schon die Zukunft.

Man könne sich am Wochenende besuchen, schlägt Oskar vor. Da hat Leyla aber oft Wettkämpfe. Im Oktober habe er zudem gar keine Zeit. Schnell merken sie, dass eine Fernbeziehung doch schwieriger wird als geplant.

Auch Chiara (Alexandra Fonsatti, 28) redet ihr eine Fernbeziehung aus. Wie entscheiden sich die Turteltauben?

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: