Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden

Köln - Mehr als 25 Jahre sind "Alles was zählt"-Star Silvan-Pierre Leirich (63) und seine Frau Barbara Ricci (52) gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun hat der Schauspieler allerdings verraten, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat.

Silvan-Pierre Leirich (63), hier gemeinsam mit "AWZ"-Ehefrau Simone (Tatjana Clasing 60), lässt sich von seiner "echten" Frau Barbara Ricci (52) scheiden.
Silvan-Pierre Leirich (63), hier gemeinsam mit "AWZ"-Ehefrau Simone (Tatjana Clasing 60), lässt sich von seiner "echten" Frau Barbara Ricci (52) scheiden.  © RTL/Bernd Jaworek

"Ich bin jetzt getrennt von meiner Ehefrau. Wir sind kurz vor der Scheidung. Das sage ich jetzt so hier das erste Mal", gesteht der 63-Jährige gegenüber RTL.

Dennoch sei das Verhältnis zwischen ihm und Barbara nach wie vor gut - auch wegen der beiden gemeinsamen Kinder, die für ihn nach wie vor "das Wichtigste" sind.

Dazu meint der "AWZ"-Darsteller: "Es wird sich getrennt, es wird sich geschieden. Aber das Verhältnis zu den Kindern bleibt bestehen, solange das Universum existiert."

Alles was zählt: "Quickie in meinem Büro? Kannst gern zugucken!"
Alles was zählt Alles was zählt: "Quickie in meinem Büro? Kannst gern zugucken!"

Warum sich die italienische Schauspielerin, die in Deutschland unter anderem für die Serie "Rote Rosen" vor der Kamera stand, und der Soap-Star getrennt haben, behielt der 63-Jährige zunächst für sich.

Zuvor hatte der Darsteller sein Privatleben jahrelang aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Titelfoto: RTL/Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Alles was zählt: