Wie in der Serie: "AWZ"-Star Jasmin Minz hat auch privat "Ja" gesagt!

Köln - Bei vielen "Alles was zählt"-Darstellern hängt der Himmel privat derzeit voller Geigen. Nachdem zunächst Francisco Medina (44) öffentlich machte, wieder in festen Händen zu sein, zog nun Kollegin Jasmin Minz (28) nach!

Die "Alles was zählt"-Schauspielerin Jasmin Minz (28) hat sich verlobt.
Die "Alles was zählt"-Schauspielerin Jasmin Minz (28) hat sich verlobt.  © Instagram/jasmin.minz.official (Screenshots, Bildmontage)

Die 28-Jährige ist jedoch sogar schon einen Schritt weiter als ihr Serienkollege. Denn Jasmin hat sich offiziell verlobt. Das verkündete die Schauspielerin, die in der Serie seit zwei Jahren die Rolle der Kimberly "Kim" Bremer verkörpert, jetzt stolz auf ihrem Instagram-Kanal.

Dazu schrieb sie: "Kim Bremer hat Ja gesagt… Und ich auch!" Die 28-Jährige greift damit wohl schon die kommenden Geschehnisse im "AWZ"-Kosmos vorweg. In der Serie führt ihre Figur eine Beziehung mit Ben Steinkamp, der von Jörg Rohde (37) gespielt wird.

Privat schwebt Jasmin jedenfalls schon jetzt auf Wolke sieben! Ihren Verlobungsring wollte die 28-jährige Bielefelderin, die mittlerweile in Köln wohnt, ihren knapp 20.000 Abonnenten natürlich auch nicht vorenthalten.

Bachelorette: Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"
Bachelorette Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"

Auf dem Schnappschuss liegt ihre Hand ganz romantisch auf der Hand ihres Partners.

Mit diesem Post auf Instagram machte Jasmin ihre Verlobung öffentlich

Bekam Jasmin Minz Heiratsantrag am Strand?

Jasmin verkörpert in der Vorabendserie seit rund zwei Jahren die Rolle der Kimberly "Kim" Bremer.
Jasmin verkörpert in der Vorabendserie seit rund zwei Jahren die Rolle der Kimberly "Kim" Bremer.  © TVNOW / Julia Feldhagen

Beide Hände sind leicht mit Sand bedeckt. Der Ring funkelt im Sonnenlicht. Ob Jasmin die Fragen aller Fragen auch tatsächlich am Strand gestellt wurde, beantwortet sie nicht.

Fest steht: Sowohl privat als auch beruflich läuft es bei der Wahlkölnerin in Sachen Liebe derzeit mehr als rund. Ihr TV-Partner Jörg steht ihr da ebenfalls in nichts nach.

Im Gegenteil, der 39-Jährige ist sogar schon einen Schritt weiter und wagte den Schritt vor den Traualtar bereits im November vorigen Jahres. Da heiratete der gebürtige Nordhesse seine Partnerin Nathalie.

The Masked Singer: The Masked Singer: Termin für neue Staffel steht fest
The Masked Singer The Masked Singer: Termin für neue Staffel steht fest

Wer der Mann an Jasmins Seite ist, ist nicht bekannt. Wir wünschen alles Gute!

Wie es für ihren Serien-Charakter nach der Verlobung weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: Instagram/jasmin.minz.official (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Alles was zählt: