Alles was zählt: Erst Super-Sex bei Kim und Ben, dann der nächste Rückschlag

Essen - Bei Kim und Ben Steinkamp kriselt es bei "Alles was zählt" gewaltig. Immer wieder wirft er seiner Frau vor, sich zu sehr um ihr Business und zu wenig um ihre kleine Familie zu kümmern. Dies geht auch mit neuen Aktionen in dieser Woche so weiter...

ACHTUNG, SPOILER!

Ben versteht nicht, wieso Kim ihn bei der Namenswahl nicht miteinbezogen hat.
Ben versteht nicht, wieso Kim ihn bei der Namenswahl nicht miteinbezogen hat.  © RTL/Julia Feldhagen

Einmal mehr bringen sich Kim (gespielt von Jasmin Minz, 30) und Ben (Jörg Rohde, 38) gegenseitig auf die Palme, weil sie erneut unterschiedlicher Meinung sind. Sie schreien sich derart lang und wild an, bis sie "Eiersalat" ruft und beide daraufhin endlich aufhören, zu diskutieren.

Nur wenige Sekunden später fällt das Paar wie frisch verliebt übereinander her. Nach dem Sex ist die Mutter happy: "So hat sich das schon lange nicht mehr zwischen uns angefühlt."

Und auch Ben kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus: "Das war wunderschön!"

Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden
Alles was zählt Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden

Beruflich geht es für Kim kurz darauf nach Portugal. Nach ihrer Rückkehr verläuft allerdings nicht alles so wie geplant, denn sie verspätet sich mit der Heimkehr.

"Tut mir leid, mein Schatz. Ich musste vom Flughafen direkt ins Prunkwerk", sagt sie ihrem Ehemann am Telefon. "Ich besprech mit Herrn Reichenbach noch den Vertrag mit der Produktionsstätte in Portugal."

Kim ist enttäuscht, dass Ben ihre Mutter Daniela und Henning eingeladen hat.
Kim ist enttäuscht, dass Ben ihre Mutter Daniela und Henning eingeladen hat.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt: Immer neuer Streit zwischen Ben und Kim!

Beim gemeinsamen Essen rumort es spürbar.
Beim gemeinsamen Essen rumort es spürbar.  © RTL/Julia Feldhagen

Ausgerechnet also wieder mit ihrem Anwalt Kilian (Marc Dumitru, 37), den Ben wegen seiner Flirtversuche nicht ausstehen kann.

Für die Zeit danach verspricht sie aber, einen Pizza- und Weinabend mit ihrem Mann und Sohnemann Nils zu machen. In der No.7 lädt er seine Schwiegermutter Daniela (Berrit Arnold, 52) und ihren Partner Henning (Stefan Bockelmann, 46) zum Abendessen ein - ohne Kim zu fragen.

Es dauert nicht lange und Kim stellt Ben vor vollendete Tatsachsen. Für ihr Designer-Label musste sie ein Gewerbe anmelden, hat sich für "Kim Bremer Designs" entschieden. Also für ihren Mädchen- und nicht für ihren von Ben angenommenen Familiennamen.

Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone
Alles was zählt Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone

"Bei Steinkamp denken alle an das Zentrum und deine Eltern. Das wollte ich nicht", versucht sie ihre Entscheidung zu erklären. Ben ist enttäuscht, wieder nicht vorher informiert worden zu sein.

Im nächsten Augenblick taucht Daniela in der Wohnung auf. Kim ist überrascht, immerhin wusste sie nichts von dem Besuch - ein Seitenhieb ihres Mannes, der sie auch mal vor vollendete Tatsachen stellen wollte.

Mitten beim Essen wird Ben telefonisch von seiner Aushilfe in die No.7 gerufen, da die Zapfanlage defekt ist. Und von dort kommt er so schnell nicht zurück ...

Ben lässt sich extra viel Zeit mit der Reparatur.
Ben lässt sich extra viel Zeit mit der Reparatur.  © RTL/Julia Feldhagen

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: