Deniz landet bei "Alles was zählt" mit fremder Frau im Bett

Essen - Nächste Sexgeschichte bei "Alles was zählt"! Nach dem mehrfachen Schäferstündchen von Marie und Yannick landet jetzt auch Deniz mit einer zunächst unbekannten Frau im Bett. Er wird sie schneller wiedersehen, als ihm lieb ist.

ACHTUNG, SPOILER!

Greta Voss (Barbara Prakopenka, 28) hilft Deniz (Igor Dolgatschew, 37), sein geklautes Handy wiederzufinden.
Greta Voss (Barbara Prakopenka, 28) hilft Deniz (Igor Dolgatschew, 37), sein geklautes Handy wiederzufinden.  © TVNOW / Julia Feldhagen

Deniz (gespielt von Igor Dolgatschew, 37) hat sich ein neues Handy zugelegt und testet die revolutionäre Kamerafunktion auf einem Platz in einem Essener Wohngebiet aus.

Dabei nimmt er eine junge Frau ins Visier und ist von der gestochen scharfen Qualität auch nach starkem Heranzoomen verblüfft.

Die Blondine bekommt mit, dass sie offenbar fotografiert wird und stellt ihn zur Rede. Ein Jugendlicher kommt dazu und klaut das Handy unter einem Vorwand.

Ärztin mit Häftling! Heißer Sex bei "Alles was zählt"
Alles was zählt Ärztin mit Häftling! Heißer Sex bei "Alles was zählt"

Glücklicherweise kann die schöne Unbekannte, die sich als Greta (Barbara Prakopenka, 28) vorstellt, Deniz mit einer ihrer Apps helfen, die bei seinem Handy einen Alarm auslöst, wodurch der Dieb gefunden wird und ihm das Smartphone zurückgibt.

Da sich Deniz dabei leicht verletzt hat, schlägt Greta ihm vor, mit auf ihr Hotelzimmer zu kommen. Und - wie sollte es anders sein - landen die beiden im Bett und schlafen miteinander.

Sie wollen es wiederholen, haben ein ziemliches Auge aufeinander geworfen.

Alles was zählt: Deniz' One-Night-Stand entpuppt sich als Eiskunstlauf-Profi

Leyla (Suri Abbassi, 26) bekommt ihre Nervosität beim Sichtungslauf nicht in den Griff. Doch Großcousin Deniz will ihr eine zweite Chance geben.
Leyla (Suri Abbassi, 26) bekommt ihre Nervosität beim Sichtungslauf nicht in den Griff. Doch Großcousin Deniz will ihr eine zweite Chance geben.  © TVNOW / Kai Schulz

Beim Sichtungslauf für den Eislaufkader im Steinkamp-Zentrum bricht Deniz' Großcousine Leyla (Suri Abbassi, 26) noch vor dem Start in Tränen aufgelöst auf dem Eis zusammen.

Auch alle anderen Läuferinnen können nicht überzeugen. Und so versucht Deniz, Leylas Lampenfieber in den Griff zu bekommen und ihr eine zweite Chance zu geben.

Als eine weitere vielversprechende Läuferin absagt, lädt Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 57) Ersatz ein. Als sie mit Deniz im Büro sitzt, kommt die Läuferin herein und stellt sich vor. Es ist Greta Voss. Die Frau, mit der Deniz im Bett gelandet ist. Ein Schock für beide.

Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!
Alles was zählt Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!

Simone: "Greta ist eine der wichtigsten Verpflichtungen, die wir hier je hatten. Mit ihr haben wir die Chance, nach dem Dopingskandal von Marie unseren Ruf im internationalen Eissport wieder herzustellen. Es darf jetzt also bitte nichts schiefgehen."

Kann Deniz Berufliches und Privates trennen? Oder sägt er Greta als Bettgefährtin ab? Wie würde sie damit klarkommen? Und könnten die beiden ihr heißes Techtelmechtel einfach ausblenden?

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt", immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: