"Alles was zählt"-Chiara stinksauer auf Simone: "Du kannst mich mal!"

Essen - Der Schmerz, von mehreren Vertrauten belogen worden zu sein, sitzt für Chiara Nadolny bei "Alles was zählt" noch immer tief. Sie steigert sich immer mehr hinein. Und wird sogar ausfällig gegenüber Simone Steinkamp.

ACHTUNG, SPOILER!

Chiara (l.) ist weiter schwer enttäuscht von Simone.
Chiara (l.) ist weiter schwer enttäuscht von Simone.  © RTL/Julia Feldhagen

"Der Ruf eurer Firma ist euch wichtiger als die Leute, die daran arbeiten. Das hast du mir heute ziemlich deutlich gemacht", pflaumt Chiara (gespielt von Alexandra Fonsatti, 28) Simone (Tatjana Clasing, 58) an.

Zweitplatzierte bei "Battle On Ice" zu sein, obwohl Gewinner Miro (Lukas Brandl, 27) nun für alle wissentlich betrogen hat, findet sie zurecht unfair. Doch um Schaden vom Eislauf-Kader abzuwenden, darf der Betrug nicht an die Öffentlichkeit kommen.

Chiara widersetzt sich derweil den Anweisungen ihres Trainers Deniz (Igor Dolgatschew, 38), geht häufiger aufs Eis, als es ihr Trainingsplan vorsieht.

Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"
Alles was zählt Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"

Simone macht sich gleichzeitig Sorgen, die Läuferin könnte die Motivation vor der anstehenden Europameisterschaft wegen der menschlichen Enttäuschung verlieren.

Ein wenig Auftrieb geben Chiara immerhin die motivierenden Workout-Videos von Influencerin Jill Kaufmann (Sina Zadra, 32).

Isabelle (l.) hatte für ihre Klientin Leyla mehr Gage fürs Fotoshooting herausgeholt.
Isabelle (l.) hatte für ihre Klientin Leyla mehr Gage fürs Fotoshooting herausgeholt.  © RTL/Julia Feldhagen
Chiara (r.) will sich von ihrer Kollegin Leyla (M.) abheben.
Chiara (r.) will sich von ihrer Kollegin Leyla (M.) abheben.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt: Chiara wird ausfällig gegenüber Simone

Influencerin Jill Kaufmann (r.) bringt Chiara auf bessere Gedanken.
Influencerin Jill Kaufmann (r.) bringt Chiara auf bessere Gedanken.  © RTL/Julia Feldhagen

Jill sagt in einem der Clips: "Macht eine Session mit mir und fegt die ganzen negativen Gedanken einfach aus eurem System."

Eigentlich genau das Richtige für Chiara, um den Kopf freizubekommen.

Eine interessante Info für sie gibt es vor dem Pommes-Imbiss, als die Athletin erfährt, dass Leyla (Suri Abbassi, 28) durch das spontane Einspringen im Shooting aufgrund ihrer hartnäckigen und skrupellosen Managerin Isabelle (Ania Niedieck, 38) eine deutlich höhere Gage bekommen hat.

Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone
Alles was zählt Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone

Chiara würde es nur zu gut gefallen, wenn es Konsequenzen für ihre Kaderkollegin geben würde, die auch noch das zweite Werbegesicht für Tacla ist. Die hat aber selbst ein schlechtes Gewissen, dass Isabelle viel mehr Geld rausgeholt hat.

Simone versucht unterdessen immer wieder, einen Draht zu Chiara aufzubauen. Doch die will die Entschuldigungen nicht mehr hören: "Du kannst mich mal!"

Überraschend erscheint dann Jill im Zentrum und fordert Chiara zur Workout-Challenge heraus. Das Video erhält innerhalb kürzester Zeit Hunderte Likes und Kommentare, was der Läuferin wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: