"Alles was zählt" immer verstörender! Casper kuschelt mit Kleid

Essen - Langsam wird's abstrus! Casper Seitz versucht bei "Alles was zählt" weiter alles, um bei Isabelle Reichenbach zu punkten und sie möglichst auch zu erobern. In dieser Woche geht er einen weiteren, scheinbar großen Schritt.

ACHTUNG, SPOILER!

Casper hat ein Sabatoni-Kleid gekauft und mit Parfum eingesprüht.
Casper hat ein Sabatoni-Kleid gekauft und mit Parfum eingesprüht.  © RTL/Julia Feldhagen

Zunächst will Isabelle (gespielt von Ania Niedieck, 38) nicht länger mit Yannick (Dominik Flade, 29) streiten. Um sich für ihren Tonfall zu entschuldigen, schenkt sie dem angehenden Rettungssanitäter seinen Lieblings-Donut zur Versöhnung.

Zuvor hatte er Nachforschungen zur Vergangenheit ihres Geschäftspartners Casper (Bastian Semm, 42) unternommen, da ihm dieser suspekt vorkam. Und nach wie vor vorkommt.

Casper ist weiterhin vernarrt in und besessen von Isabelle, sprüht ein Sommerkleid mit Parfum ein, riecht daran und legt sich mit der Klamotte in sein Bett. Die Szene wirkt durchaus verstörend.

Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!
Alles was zählt Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!

Er packt das Kleidungsstück anschließend in einen Karton und verschickt diesen an die Blondine, die begeistert von dem orange-weißen Teil ist.

"Ich habe versucht, es fürs Prunkwerk zu bekommen, aber bei allen Lieferanten ist es ausverkauft." Sie vermutet: "Das ist bestimmt von Sabatoni direkt als Anerkennung für die gute Zusammenarbeit."

Mit dem Kleidungsstück legt er sich ins Bett, denkt, Isabelle liege neben ihm.
Mit dem Kleidungsstück legt er sich ins Bett, denkt, Isabelle liege neben ihm.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt: Casper und Isabelle küssen sich!

Er begleitet Isabelle auf ein Red-Carpet-Event.
Er begleitet Isabelle auf ein Red-Carpet-Event.  © RTL/Julia Feldhagen

Sie freut sich, es am Abend bei einem Geschäftstreffen tragen zu können, auf das Casper sie begleitet. Der Charmeur überzeugt im Business-Gespräch, es wird eine Kooperation vereinbart. Damit wickelt er wieder einmal Isabelle um den Finger, die von seiner Verhandlungssicherheit und seinem Auftreten begeistert ist.

Es gibt einen Presseartikel, in dem über Isabelle und den neuen Mann an ihrer Seite bei dem Red-Carpet-Event gerätselt wird. Yannick liest diesen und ist natürlich eifersüchtig.

Unterdessen stößt Casper mit Isabelle im Prunkwerk an. Er schaut ihr innig in die Augen, rückt immer näher an sie heran. Eigentlich will die Blondine aus der Situation verschwinden, doch dann ist es schon passiert: Er drückt ihre Lippen auf ihre, es gibt den ersten Kuss zwischen Isabelle und Casper!

Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus
Alles was zählt Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus

Aber wie geht es danach weiter?

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), in der Woche nach Ostern nur Dienstag bis Freitag ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: