Alles was zählt: Leonie lässt vor Ben die Hüllen fallen

Essen - Leonie teilt seit Wochen bei "Alles was zählt" immer wieder gegen Kim aus, die sie für keine gute Mutter hält. Doch am heutigen Freitag geht sie einen gehörigen Schritt zu weit!

ACHTUNG, SPOILER!

Leonie (Finja Martens, 39, l.) fällt Kim (Jasmin Minz, 28) immer wieder in den Rücken.
Leonie (Finja Martens, 39, l.) fällt Kim (Jasmin Minz, 28) immer wieder in den Rücken.  © TVNOW / Kai Schulz

Kims (gespielt von Jasmin Minz, 28) Mutter Daniela (Berrit Arnold, 50) besucht sie in ihrem Prunkwerk und hat schlechte Nachrichten.

Es ging um die Ersteigerung der Kita-Väter für die Kita-Kasse. Die Männer mussten dann Arbeiten auf dem Grundstück der höchstbietenden Mutter ausführen.

"Ich hab wirklich alles versucht. Ich hab mitgeboten, was das Zeug hielt, irgendwann hatte ich kein Geld mehr und sie hat doch gewonnen - unsere Freundin Leonie...", sagt Daniela.

Berlin - Tag & Nacht: Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Bikini-Foto den Atem
Berlin Tag und Nacht Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Bikini-Foto den Atem

Kim kann nicht glauben, dass Leonie (Finja Martens, 39) ausgerechnet Ben (Jörg Rohde, 37) ersteigert hat.

"Nee, diese eingebildete dumme B*tch. Die will mir doch nur einen reinwürgen, Hundert pro. Nur weil ich ihr neulich gesagt habe, was ich von ihr halte."

Daniela hingegen macht aus der Mücke keinen Elefanten, beruhigt ihr Kind und sagt zu Ben: "Du mähst bei der Tante jetzt einfach den Rasen und gut ist." Kim vermutet aber: "Die hat doch was vor!"

Alles was zählt: Leonies Mann ist auf Dienstreise - das nutzt sie schamlos aus!

Ben ist überraschend, wie offensiv Leonie ihm gegenübertritt.
Ben ist überraschend, wie offensiv Leonie ihm gegenübertritt.  © TVNOW / Kai Schulz

Leonie zeigt Ben seinen Arbeitsbereich für die nächsten vier Stunden. So lang hat sie ihn ersteigert.

"Fang am besten mit dem Sandkasten an. Und wenn du noch Fragen hast, ich bin hier", sagt Leonie und platziert sich demonstrativ-lasziv auf einer Sonnenliege.

Als sich Ben wegen der Hitze obenrum freimacht, zögert die Schickimicki-Mutti nicht lang und knipst ein Foto. Da er die Aktion aber mitbekommt, zieht er sich das Shirt wieder an, fühlt sich unwohl, will den Job aber durchziehen.

Unter uns: Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück
Unter uns Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück

"Möchtest du nicht doch was trinken? Für echte Piraten hab ich auch was Stärkeres da." Ben lehnt ab, doch Leonie lässt nicht locker: "Vielleicht danach? Deine vier Stunden sind noch lang nicht um. Und deine freie Zeit so ohne Frau und Kind, die musst du doch nutzen..."

Er soll sich nach dem Aufbau des Piraten-Sandkastens noch ihren Rasenmäher ansehen. Die Funktionslosigkeit könnte mit einer kaputten Zündkerze zusammenhängen. Leonie geht in die Vollen: "Vielleicht brauche ich eine neue Zündkerze, du hast nicht zufällig eine dabei?"

Ihr Mann sei auf Geschäftsreise und komme erst übermorgen wieder. Auf Bens Vorschlag, ihr Gatte könne eine mitbringen, entgegnet sie sofort: "Nein, so lang kann ich nicht warten. Der Rasen wurde schon seit Monaten nicht ordentlich gemäht. Vergiss mal den blöden Rasenmäher. Ich habe eine viel bessere Idee, was wir jetzt machen könnten."

Leonie legt ihren Mantel ab und zeigt ihre Dessous. Ben ist sichtlich überrascht. Wagt er einen heißen Seitensprung mit der Blondine?

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW / Kai Schulz

Mehr zum Thema Alles was zählt: