Heißer Flirt bei "Alles was zählt": SIE verführt Deniz unter die Dusche!

Essen - Heiß, heißer, Nuria! So oder so ähnlich dürfte Deniz Öztürk in der neuen "Alles was zählt"-Woche über den weiblichen Neuzugang denken. Sich gegen die Anmachversuche wehren? Zwecklos!

ACHTUNG, SPOILER!

Düsseldorfs Eislauf-Trainerin Nuria Balewa und Deniz flirten heftig miteinander.
Düsseldorfs Eislauf-Trainerin Nuria Balewa und Deniz flirten heftig miteinander.  © RTL/Julia Feldhagen

Cheftrainerin Nuria Balewa (gespielt von Karmela Shako, 34) bucht ihr Düsseldorfer Eislaufteam zu Beginn der Woche wegen Bauarbeiten notgedrungen im Steinkamp-Zentrum ein.

Sie und Deniz (Igor Dolgatschew, 37) ecken schnell aneinander, weil er dem fremden Kader lediglich die freien Zeiten geben möchte. Doch Nurias Team bezahlt den Steinkamps viel Geld, um in der Halle trainieren zu können - und will nach ihren Wünschen planen.

Überraschend bekommt Deniz dennoch ein Super-Like von der heißblütigen Frau auf der Dating-App "Knister" geschickt: "Das ist wirklich strange. Ich glaub, die Frau ist anstrengend."

Bares für Rares: Heute bei Bares für Rares: Susanne Steiger flippt aus und ruft "einmalig!"
Bares für Rares Heute bei Bares für Rares: Susanne Steiger flippt aus und ruft "einmalig!"

Er spricht sie darauf an, fragt, ob es ein Versehen war und wolle Berufliches und Privates klar trennen. Nuria ist enttäuscht: "Okay, schade."

Schade? "Ich hatte nach der Verhandlung nicht das Gefühl, dass wir uns besonders gut verstehen", macht Deniz klar. Auch Nuria könne gut trennen, sei privat ganz nett.

Finn (Christopher Kohn, 37) bekommt mit, wie Deniz auf den AWZ-Neuzugang abfährt und welche Blicke sich ausgetauscht werden. "Du bist Single, sie ist heiß. Geht da was?" Der Eislauf-Boss verneint dies klar. Vorerst.

Alles was zählt: Nuria und Deniz landen zusammen unter der Dusche!

Deniz weiß nicht, wo er bei Nuria zuerst hinschauen soll.
Deniz weiß nicht, wo er bei Nuria zuerst hinschauen soll.  © RTL/Julia Feldhagen

Berufliche Zusammenarbeit und privates Vergnügen würden sich nicht ausschließen, behauptet Finn.

"Ach, nein? Frag mal Mo und Chiara oder Mo und Lucie oder Greta. Glaub mir, auf so einen Scheiß hab ich keinen Bock mehr", sagt Deniz.

Er bekommt Nuria trotzdem nicht aus dem Kopf und klopft an der Umkleidetür, die sie nur mit einem Handtuch um den Körper gewickelt öffnet.

First Dates: First Dates: Als es um das Aussehen der Kellnerin geht, wird er unhöflich
First Dates First Dates: Als es um das Aussehen der Kellnerin geht, wird er unhöflich

"Du kommst zu spät. Ich bin gerade fertig mit duschen", macht sie direkt klar, dass sie etwas von ihm will. Er lädt sie in einen neuen Bochumer Club ein, wo man einen Drink genießen könnte.

Sie will wissen, ob das ein privates oder berufliches Treffen werden soll. "Kommt drauf an, worüber du reden willst", antwortet Deniz. Nuria geht aufs Ganze: "Eigentlich würde ich lieber nicht so viel reden. Ich würde mir den Umweg über den Club sparen. Ich steh nicht so auf Drinks - sondern auf eine zweite Duscheinheit."

Verführerisch läuft sie in Richtung Duschzelle - und Deniz hinterher...

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: