Wilder Hotelsex bei "Alles was zählt"! Zwischen IHNEN geht's heiß her

Essen - Den Fans von "Alles was zählt" steht eine heiße Woche bevor. Es kommt zum Sex zweier Hauptcharaktere - und ein Neuzugang geht auch in die Vollen.

ACHTUNG, SPOILER!

Die Gremiumsvorsitzende des Thurmeyer-Instituts Paola Bellmann (l.) trifft im Hotel auf Justus und Jenny, die sich bei ihr um ein Gütesiegel fürs neue Tacla-Produkt bewerben.
Die Gremiumsvorsitzende des Thurmeyer-Instituts Paola Bellmann (l.) trifft im Hotel auf Justus und Jenny, die sich bei ihr um ein Gütesiegel fürs neue Tacla-Produkt bewerben.  © RTL/Filip Warchalowski

Jenny (gespielt von Kaja Schmidt-Tychsen, 40) und Justus (Matthias Brüggenolte, 42) fahren gemeinsam nach Saarbrücken, um sich für ein Bio-Gütesiegel des Thurmeyer-Instituts für ihr neues Tacla-Produkt zu bewerben.

Weil sie im Stau stehen, kommen sie zu spät im Hotel an und werden von der Gremiumsvorsitzenden Paola Bellmann (Anne Moll, 55) versetzt.

Am nächsten Morgen kommt Jenny nach ihrer Yoga-Einheit nicht ins Zimmer, weil die Karte durch ihr Handy offenbar entmagnetisiert wurde.

Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!
Alles was zählt Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!

So taucht sie auf der Suche nach einem Angestellten in sexy Sportklamotten im Frühstücksraum auf - und trifft prompt auf Frau Bellmann, die ihren Augen nicht traut. "Wenn Sie die Bewerbung um das Bio-Gütesiegel als Anlass nehmen, ein bisschen Wellness zu machen - warum nicht...", faucht sie ihr entgegen und lässt sie stehen.

Derweil ist Maximilian (Francisco Medina, 44) sauer auf Halbschwester Jenny, weil sie Justus zur Unterstützung mit nach Saarbrücken genommen hat. "Ich bin dein Geschäftspartner", stellt er am Telefon klar.

Alles was zählt: Jenny und Justus landen im Bett

Justus und Jenny gaukeln Bellmann eine Beziehung und ihre Schwangerschaft vor.
Justus und Jenny gaukeln Bellmann eine Beziehung und ihre Schwangerschaft vor.  © RTL/Filip Warchalowski

Justus lädt Frau Bellmann später auf ein Glas Champagner ein, Jenny lehnt die alkoholische Brause aber ab. Die Thurmeyer-Gremiumsvorsitzende vermutet direkt eine Schwangerschaft, und Jenny spielt das Spiel tatsächlich mit. Sie merkt, dass sie über dieses Thema mit Bellmann warm werden kann.

In der neunten Woche sei sie, erzählt Jenny und gaukelt auch noch eine Beziehung zu Justus vor.

Nachdem das Gespräch mit Frau Bellmann deutlich besser lief als die eigentliche Präsentation vorab, gehen Justus und Jenny aufs Hotelzimmer - und haben Sex. Kurz danach stellt er aber direkt klar: "Es war eine einmalige Sache."

Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden
Alles was zählt Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden

Am nächsten Morgen will er Jenny zum Frühstück abholen. Frau Bellmann taucht auf und wundert sich, dass Justus schon im Anzug vor dem Zimmer steht und Jenny noch mit Bademantel bekleidet im Zimmer. Eine Notlüge wimmelt die neugierige Blondine ab.

Währenddessen versucht Maximilian in Essen, sich bei der aus Hannover zurückgekehrten Cousine von Justus, Caroline, einzuschleimen und sie von Geschäftsinterna fernzuhalten.

Das führt so weit, dass sie die Tür eines Steinkamp-Büros hinter ihm schließt, die Rollos zuzieht und dem verheirateten Mann ein mehr als eindeutiges Angebot macht...

Caroline macht Maximilian ein heißes Angebot.
Caroline macht Maximilian ein heißes Angebot.  © RTL/Filip Warchalowski

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL/Filip Warchalowski

Mehr zum Thema Alles was zählt: