Reality-Sternchen ätzt im TV: "B*tch, ich bin viel zu real für diese Show!"

Griechenland – So daten die Profis! In der ersten Folge von "Are You The One - Realitystars in Love" fackeln einige der (prominenten) Kandidaten nicht lange und gehen bereits auf Tuchfühlung. Und auch der erste tränenreiche Zoff lässt nicht lange auf sich warten.

ACHTUNG, SPOILER!

Walentina (21) und Salvatore (27) kennen sich bereits von "Ex on the Beach" und sind nicht gut aufeinander zu sprechen. (Fotomontage)
Walentina (21) und Salvatore (27) kennen sich bereits von "Ex on the Beach" und sind nicht gut aufeinander zu sprechen. (Fotomontage)  © Montage: TVNOW / Markus Hertrich

Das Ziel der Datingshow ist klar: Die jeweils zehn Single-Frauen und -Männer müssen unter der griechischen Sonne ihr "Perfect Match" finden, um die 100.000 Euro Preisgeld abzusahnen. Von harmonischem Teamplay kann dabei jedoch keine Rede sein, denn schon das erste Aufeinandertreffen in der Villa verspricht reichlich Konfliktpotenzial!

Während sich Aurelia (24), Melina (24) und Josua (26) aus der vierten "Love Island"-Staffel kennen und einander unter freudigem Gekreische in die Arme fallen, sorgt vor allem eine Kandidatin für frostige Stimmung.

Walentina (21) hatte es sich in der ersten Staffel "Ex on the Beach" bekanntlich ordentlich mit ihren Villa-Mitbewohnern Jacky (31) und Salvatore (27) verscherzt. Dementsprechend nüchtern fällt nun das Wiedersehen aus.

Die Wollnys: Sorge um Haralds Gesundheit: Die Wollnys treffen drastische Entscheidung!
Die Wollnys Sorge um Haralds Gesundheit: Die Wollnys treffen drastische Entscheidung!

Während Jacky bei Walentinas Anblick bereits den ersten Krawall prophezeit, zeigt Salvatore der Blondine bei der Begrüßung die kalte Schulter - und beschwert sich prompt, als er zurück ignoriert wird. "Was ein Film hier" und "unnötige Aktion", ätzt der tätowierte Muskelmann hinter Walentinas Rücken.

Als das Reality-Sternchen wenig später zur Konfrontation ansetzt, ergreift Salvatore kurzerhand die Flucht. "Du bist ein kleines Kind, Alter", schimpft der 27-Jährige. "Sorry B*tch, ich bin viel zu real für diese Show, ich schwöre dir", ist sich die Beauty jedoch keinerlei Schuld bewusst.

Jill küsst Alex am ersten Abend: "Das hat überhaupt nichts zu bedeuten!"

Jill (20) und Alex (24) kommen sich schon am ersten Abend näher. (Fotomontage)
Jill (20) und Alex (24) kommen sich schon am ersten Abend näher. (Fotomontage)  © Montage: TVNOW / Markus Hertrich

Bessere Karten hat Walentina hingegeben bei Kandidat Tommy (25). Der französische Charmeur verdrehte in der letzten "Ex on the Beach"-Staffel gleich zwei Frauen den Kopf - und landete mit ihnen im Bett. Ein Muster, das sich nun zu wiederholen scheint.

"Die ist sehr hübsch und so", schwärmt der Leistungssportler über Walentina, die ihrerseits nicht lange zögert. "Ich mag dich echt voll", gurrt sie - "vom ersten Eindruck" versteht sich. Bahn frei also für den ersten Kuss der Staffel.

Aber Halt, ein anderes Duo ist dem Franzosen und der polarisierenden Blondine tatsächlich zuvor gekommen! Jill (20), die in der letzten AYTO-Staffel mit ihrer wilden Flirterei bereits für mächtig Zündstoff gesorgt hatte, schnappt sich Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Alex (24) und küsst ihn unter den johlenden Zurufen der anderen Villa-Bewohner.

GZSZ: GZSZ-Liebling kehrt zurück und bestätigt Dreh-Termin für Comeback
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ-Liebling kehrt zurück und bestätigt Dreh-Termin für Comeback

Nur um gleich darauf klarzustellen: "Das hat überhaupt nichts zu bedeuten (...), man muss nicht direkt irgendwas deuten nach 'nem Kuss." Immerhin sei Alex "ein Typ, den ich niemals auf der Straße ansprechen würde" - Autsch!

Tommy bereut die gemeinsame Nacht mit Walentina

Sophia Thomalla (31) moderiert die erste Staffel "Are You The One - Realitystars in Love".
Sophia Thomalla (31) moderiert die erste Staffel "Are You The One - Realitystars in Love".  © TVNOW / Markus Hertrich

Und auch bei Walentina und Tommy ist der erste (positive) Eindruck schnell verflogen. "Am ersten Abend mit jemandem rumzumachen ist für mich ein No-Go", stellt "Love Island"-Josua klar - und stößt damit geradewegs in ein Wespennest.

Das sei "einfach herablassend", motzt Walentina und bricht prompt in Tränen aus. Und auch Tommy scheinen allmählich Zweifel an seiner fixen Liaison mit der 21-Jährigen zu kommen.

"Wir hatten 'ne gute Nacht, nicht viel Schlaf", berichtet der Charmeur nach einer eng umschlungenen Knutscherei am darauffolgenden Morgen, ist sich aber bewusst: "Ich hätte das nicht so früh machen dürfen", denn: "Das Problem ist jetzt, die [Walentina] wird dauernd an mir sein."

Ablenkung liefert das erste Spiel mit Moderatorin Sophia Thomalla (31). Bei der "Reife(n)prüfung" müssen die Ladies Hula-Hoop-Reifen über die Männer werfen, um sich ein Date mit ihrem Auserwählten zu sichern.

Manuel (26) und Jules (25) sowie Danilo (26) und Finnja (23) sind die Glücklichen und dürfen mit einem Speedboot auf Spritztour gehen, während sich in der Villa schon erneut Stress anbahnt. Wieder im Mittelpunkt: Drama-Garantin Walentina.

Mit welcher Mitstreiterin sich die Blondine dieses Mal in die Haare kriegt und welche anderen Paare sich bereits gefunden haben, gibt es ab sofort in einer Doppelfolge "Are You The One - Realitystars in Love" im Stream bei TVNOW zu sehen. Danach erscheinen wöchentlich immer donnerstags jeweils zwei von insgesamt 20 Folgen.

Titelfoto: Montage: TVNOW / Markus Hertrich

Mehr zum Thema Are You The One: