Sex unter der Dusche hat bittere Folgen: Sophia Thomalla greift durch!

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland – Damit haben die Kandidaten nicht gerechnet! In den Folgen 13 und 14 von "Are You The One?" lässt Moderatorin Sophia Thomalla (32) eine Bombe platzen und kündigt nach dem Dusch-Sex eines Paars heftige Konsequenzen an. Außerdem finden die AYTO-Kandidaten endlich das erste "Perfect Match"!

Estelle leitet einen neuen Krisengipfel mit Leon (beide 22) ein.
Estelle leitet einen neuen Krisengipfel mit Leon (beide 22) ein.  © Screenshot/RTL

Nach der letzten "Matching Night" mit vier Spots brennt es an allen Ecken und Enden. Estelle bittet Leon (beide 22) einmal mehr zum Krisengipfel. Das Streitthema? Natürlich Jessica (21). "Sie triggert mich", gesteht der TV-Gigolo. "Bei uns ist eine Spannung."

"Sexuelle Anziehung", trifft Estelle den Nagel auf den Kopf. Die Blondine fühlt sich warmgehalten und setzt Leon ein Ultimatum. Weil der sich aber nicht entscheiden will, ist die Sache klar: Mit Estelle ist Schluss!

Derweil redet sich Dustin (26) in Rage. Sein Villa-Bro Marius (26) hat bei der "Matching Night" den Arm um seine Favoritin Zaira (Alter unbekannt) gelegt - Skandal! "Denkst du etwa, ich bin hier irgendein Wichser, oder was? Ich bin derjenige, der das beendet, nicht sie. Ich lass mich niemals f*cken!"

Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett
Alles was zählt Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett

Dass der Muskelmann gleichzeitig selber auch ein Auge auf Isabelle (28) geworfen hat, wird bei seiner Schimpftirade zur Nebensache. "Du weißt ganz genau, ich steht zu 100 Prozent zu dir", versichert Dustin Zaira dann aber versöhnlich. Mal abwarten, wie lange noch...

Was geht da wirklich zwischen Leon und Jessica (21)?
Was geht da wirklich zwischen Leon und Jessica (21)?  © Screenshot/RTL
Dustin (M.) und sein Villa-Kumpel Marius (beide 26) haben eine klare Favoritin. Dumm nur, dass es diese ist: Zaira!
Dustin (M.) und sein Villa-Kumpel Marius (beide 26) haben eine klare Favoritin. Dumm nur, dass es diese ist: Zaira!  © Screenshot/RTL

Dustin geiert: "Isabelle ist ein Monster, die f*ckt mein Leben!"

Die Gruppe ist euphorisch: Endlich können Marius (M.) und Zaira in die "Matchbox" gewählt werden.
Die Gruppe ist euphorisch: Endlich können Marius (M.) und Zaira in die "Matchbox" gewählt werden.  © Screenshot/RTL

Die zwei Datepaare werden dieses Mal nicht wie gewohnt durch eine Challenge, sondern idiotensicher durch einen Zufallsgenerator bestimmt. Das Los fällt auf William (32) und Desirée (30) sowie (ausgerechnet!) auf Marius und Zaira.

"Das ist die einzige Frau, die mich hier vom Herzen her trifft und die zieht vielleicht heute aus", verkündet Dustin mit Leidensmiene, nur um kurz danach bei der "School Girls und Nerds"-Mottoparty richtig aufzudrehen!

"Isabelle ist ein Monster, die f*ckt mein Leben, Alter!", geiert Dustin die aufgestylte Blondine aus der Ferne an. Doch die riecht den Braten und konfrontiert ihren Bewunderer: "Du spielst ein Spiel mit mir, ich schwöre! Ich bin keine zweite Wahl."

So verliebt! Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt ihre neue Liebe
Hochzeit auf den ersten Blick So verliebt! Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt ihre neue Liebe

So wirklich besänftigen kann Dustin seinen mutmaßlichen "Spielball" nicht. Isabelle weint sich bei der leidenserfahrenen Estelle aus: "Ich fühl mich unnormal benutzt, wie so ein Stück Dreck. (...) Was gehst du [Dustin] so hart davon aus, dass ich so hart auf dich stehe? Tu ich nicht!"

Doch Beobachter und Hobby-Checker Antonino (24) hat die Lage durchschaut. "Der will in deine Arschbacken beißen. Ich seh das in seinen Augen." "Was hast du gerade gesagt mit meinem Arsch?", will die Beauty ihren Ohren kaum trauen.

Es folgt eine ganz besondere Weisheit des Sprücheklopfers: "Der Mann ist wie ein Streichholz, der ist holzig, der stinkt, wenn du den anmachst." Frauen seien dagegen wie Feuerzeuge: Wenn sie zu leicht angehen, werden sie langweilig. Achso.

Dustin genießt in der Villa ein Schauspiel der besonderen Art.
Dustin genießt in der Villa ein Schauspiel der besonderen Art.  © Screenshot/RTL
Isabelle (28) bricht nach ihrem Gespräch mit Dustin in Tränen aus.
Isabelle (28) bricht nach ihrem Gespräch mit Dustin in Tränen aus.  © Screenshot/RTL

Zaria und Marius sind das erste "Perfect Match"!

Bei ihrem Date auf dem Wasser kommen sich Zaira und Marius immer näher.
Bei ihrem Date auf dem Wasser kommen sich Zaira und Marius immer näher.  © Screenshot/RTL

Derweil kommt die nichts ahnende Zaira Marius auf dem Speedboat-Date immer näher. Man könnte ein "Perfect Match" sein, sind sich danach beide einig. Am Abend wird das Duo in die Matchbox gewählt und tatsächlich: Zaira und Marius sind das erste "Perfect Match" der AYTO-Staffel!

Die ohrenbetäubende Freude der Gruppe bekommt allerdings einen unerwarteten Dämpfer in Form von Sophia Thomalla. Die Moderatorin nimmt sich Schlitzohr Antonino zur Brust. Dieser hatte für ungestörte Zweisamkeit mit seinem "No Match" Monami (23) das Mikrofon abgelegt und die Kameras weggedreht. Regelverstoß!

"50.000 Euro", lässt Sophia Thomalla die Bombe platzen und sorgt für einen kollektiven Empörungsschrei. Damit schrumpft der Jackpot wieder auf die ursprünglichen 200.000 Euro zusammen.

"Hast du auf die Kamera gewichst?", zieht Zaira den feixenden Übeltäter zur Rechenschaft. "Der teuerste F*ck-Witz aller Zeiten", kann es William nicht fassen.

Sie sind das erste "Perfect Match" der AYTO-Staffel: Zaira und Marius!
Sie sind das erste "Perfect Match" der AYTO-Staffel: Zaira und Marius!  © Screenshot/RTL
Moderatorin Sophia Thomalla (32) lässt die Bombe platzen: Dem Jackpot werden 50.000 Euro abgezogen...
Moderatorin Sophia Thomalla (32) lässt die Bombe platzen: Dem Jackpot werden 50.000 Euro abgezogen...  © Screenshot/RTL
...weil Schlitzohr Antonino (24) in der Dusche mit Monami die Kameras manipuliert hat.
...weil Schlitzohr Antonino (24) in der Dusche mit Monami die Kameras manipuliert hat.  © Screenshot/RTL

AYTO: Marius und Isabelle lassen nichts anbrennen

Kaum ist Zaira aus dem Haus, dockt Dustin bei Isabelle an...
Kaum ist Zaira aus dem Haus, dockt Dustin bei Isabelle an...  © Screenshot/RTL

Zaira und Marius dürfen die Nacht in der Honeymoon-Suite (aka dem Boom-Boom-Room) verbringen und müssen am nächsten Morgen ihre Koffer packen. Sie werden erst zur finalen "Matching Night" zurückkehren.

Der eigentlich so leidende Dustin ist plötzlich wie ausgewechselt. "Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere", weiß der Käppi-Träger. Er wolle die Zeit ohne "Handschellen" (alias Zaira) nun nutzen, um Isabelle "von einer anderen Seite kennenzulernen".

Und mit welcher Effizienz! Schon in der Nacht schlafen Dustin und Isabelle nebeneinander und betreiben regen Speichelaustausch. Dass nicht noch mehr passiert ist, habe nur an ihrer Müdigkeit gelegen, verrät die tätowierte Küsserin am nächsten Morgen.

Und auch bei der nächsten sexy Mottoparty können die beiden nicht voneinander lassen und fallen auf dem Daybed übereinander her. Zaira... Wer war das nochmal?

...und die beiden können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen.
...und die beiden können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen.  © Screenshot/RTL
In der siebten "Matching Night" gegen für die AYTO-Kandidaten insgesamt sechs Lichter an.
In der siebten "Matching Night" gegen für die AYTO-Kandidaten insgesamt sechs Lichter an.  © Screenshot/RTL

Dann wird es wieder ernst. Gibt es in der "Matching Night" einen neuen Rekord? Tatsächlich! Neben dem einen sicheren Spot gehen noch fünf weitere an.

Folge 13 und 14 von "Are You The One?" gibt's ab sofort bei RTL+ zu sehen. Jeden Dienstag werden zwei neue Episoden freigeschaltet.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: