Rumlecken-Affäre spaltet die Realitystars: "Dieses Mal werde ich andere f*cken!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One – Reality Stars in Love" passiert ist, kann sich hier einen Überblick verschaffen oder unsere Besprechung anschauen.

Paros (Griechenland) – Wieder Drama um Micha (24)! Weil der gelockte Realitystar in Doppelfolge 3 und 4 bei "Are You The One?" erst eine Kandidatin küsst, dafür eine andere aber nicht, hängt der Haussegen schief. Außerdem steht die erste "Matching Night" an.

Martin (30) und Zoe (22) sind "No Match".
Martin (30) und Zoe (22) sind "No Match".  © Screenshot/RTL

Martin (30) und Zoe (22), die in Folge 2 als erstes Paar von den restlichen Kandidaten in die "Matchbox" gewählt wurden, sind "No Match". "Love Island"-Anna (26) ist begeistert, immerhin hatte die Blondine ebenfalls ein Auge auf Martin geworfen - also direkt nach "CoupleChallenge"-Micha.

Der ist aber plötzlich eng mit Celina (23), die sich kurz zuvor noch vertraut mit Luca (25) geküsst hatte - und schon ist das Chaos perfekt. Vor allem als die Verflossene von Diogo Sangre (27) sich plötzlich über den Tresen beugt und Speichelaustausch mit dem nur allzu gewillten Micha betreibt.

Weil es Zeugen gibt und Celina etwaigem Getratsche zuvorkommen will, beichtet sie ihrem Favoriten Luca direkt danach, dass sie Micha geküsst hat. Trotz löblicher Eigeninitiative, was das wenig reumütige Geständnis angeht, brodelt es in dem muskulösen Ex-Liebesinselbewohner: "Ob ich angepisst bin? Ja, volles Kanonenrohr!"

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"
Are You The One Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"

Celina hat für diese Anti-Begeisterung wenig Verständnis. "Wenn ich Bock hab', an einem Abend zehn Männer zu küssen, dann mach' ich das! Wo ist denn das Scheiß-Problem", stellt die zierliche Brünette klar.

Celina (23) und Luca (25) gehen auf Tuchfühlung.
Celina (23) und Luca (25) gehen auf Tuchfühlung.  © Screenshot/RTL
Am selben Abend steckt Celinas Zunge plötzlich in Michas (24) Mund.
Am selben Abend steckt Celinas Zunge plötzlich in Michas (24) Mund.  © Screenshot/RTL

AYTO Realitystars 2022: Erste Matching Night mit Sophia Thomalla

Anna (26) hat mich Micha danach ein Hühnchen zu rupfen.
Anna (26) hat mich Micha danach ein Hühnchen zu rupfen.  © Screenshot/RTL

Und auch Anna erfährt natürlich schneller von dem Kuss, als es Micha lieb ist. "Geh nicht mit A, B und C hier auf Touchy-Kurs und denk dann, du kannst heute Abend mit mir im Bett kuscheln", ist die Schlager-Enthusiastin hellauf empört.

Micha, von so viel Drama sichtlich überfordert, holt außer Hörweite zum Gegenschlag aus: "Ich will nicht der Gef*ckte sein, dieses Mal werde ich andere f*cken!" Nur im übertragenen Sinne?

Nach einer kurzen Aussprache am nächsten Tag steht wieder Party auf dem Programm, dieses Mal unter dem Motto Aerobic in erwartungsgemäßen Leggings-Outfits.

Are You The One: Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"
Are You The One Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"

Wieder einigermaßen ausgenüchtert steht die erste "Matching Night" an. "Ich bin wahnsinnig stolz auf euch", verkündet Sophia Thomalla (32) im Dienste der Unterhaltung. "Es wurde geknutscht, es wurde unter der Bettdecke gefummelt, es wurde rumgemacht (...) Weiter so!"

Und damit es auch weiterhin nicht langweilig wird, lässt die Moderatorin eine spontane Bombe platzen. Anna hatte in der ersten Nacht mit Martin rumgemacht. Ein Umstand, der Micha neu ist und den die Single-Lady selbst schon wieder völlig verdrängt hat: "Hä? Ich wüsste, wenn ich mit dem rumgemacht hätte." Offensichtlich ja nicht.

Calvin (30, l.) und Fabio (27) tragen ihren Aerobic-Look mit Würde, oder versuchen es zumindest.
Calvin (30, l.) und Fabio (27) tragen ihren Aerobic-Look mit Würde, oder versuchen es zumindest.  © Screenshot/RTL
Sophia Thomalla (32) bittet zur ersten "Matching Night".
Sophia Thomalla (32) bittet zur ersten "Matching Night".  © Screenshot/RTL

Calvin Kleinen wünscht sich eine Freundin, Gina will sich abschießen

Drei "Perfect Matchen" sitzen in der ersten "Matching Night" richtig.
Drei "Perfect Matchen" sitzen in der ersten "Matching Night" richtig.  © Screenshot/RTL

Als alle 20 Kandidaten pärchenweise zusammensitzen, gehen drei von maximalen zehn Spots an. Kein schlechtes Ergebnis für den ersten Versuch. Welche "Perfect Matches" schon richtig zusammensitzen, wird aber bekanntlich nicht verraten.

Zurück in der Villa checkt "Bachelor"-Franzi (27) die Lage bei TV-Casanova Calvin (30) aus und schlägt plötzlich ganz neue Töne an. "Eigentlich ist Party nur da, weil du in deinem Single-Leben unzufrieden bist und eigentlich 'ne Freundin haben willst. Scheiß auf 10.000 Euro pro Nase, ich würd' lieber 'ne Freundin haben."

Wer hätte damit gerechnet, denkt sich wohl auch Gina (24), die das Gespräch mit Argusaugen aus der Ferne beobachtet. Dass ihr Favorit auch noch Interesse an anderen Frauen zeigt, öffnet bei der besitzergreifenden Party-Queen alle Schleusen!

Als Calvin auch im direkten Gespräch einfach nicht ihre Gefühle erwidern will, sondern stattdessen direkt noch mit Karina (27) flirtet, ist die schwarzhaarige Beauty am Boden zerstört. Da hilft nur Frustbewältigung in Form von Alkohol: "Ich will mich so richtig abschießen!"

Gesagt, getan. Schon ordentlich beduselt trifft Gina an der Bar auf Micha und unterbreitet dem umtriebigen Fußballer ein reizvolles Angebot: "Micha, sollen wir mal rumlecken? Würdest du machen?" Doch der Käppiträger hat - wer hätte es gedacht - aus seinem vorherigen Fehler gelernt und lehnt ab. Die zweite Abfuhr an diesem Tag für Gina, die noch nicht ahnt, was ihre Offerte noch auslösen wird.

Franzi (27) und Calvin bekunden ihr Interesse aneinander.
Franzi (27) und Calvin bekunden ihr Interesse aneinander.  © Screenshot/RTL
Gina (24) ist vor Eifersucht mal wieder im Drama-Modus...
Gina (24) ist vor Eifersucht mal wieder im Drama-Modus...  © Screenshot/RTL
...und bietet Micha (r.) spontan an "rumzulecken".
...und bietet Micha (r.) spontan an "rumzulecken".  © Screenshot/RTL

Are You The One: "Für mich ist das ein Würstchen, ein kleiner Pisser"

Ginas Kuss-Angebot wird zum Streitthema vor der versammelten Gruppe.
Ginas Kuss-Angebot wird zum Streitthema vor der versammelten Gruppe.  © Screenshot/RTL

Dass Gina Micha das "Rumlecken" angeboten hat, macht dank Topmodel Zoe wie ein Lauffeuer die Runde. Vor aller Augen damit konfrontiert, geht die temperamentvolle 24-Jährige an die Decke - und streitet ertappt alles ab.

"Wie kann man so ekelhaft sein? Für mich ist das ein Würstchen, ein kleiner Pisser", ätzt sie gegen Micha, der sich verständlicherweise wie im falschen Film fühlt. Sie habe ja schließlich nur Späße gemacht. Ausgerechnet Calvin muss als tröstende Schulter herhalten.

Bei der zweiten Challenge gibt es ein Déjà-vu. Wie schon die erste gewinnen auch dieses Mal Zoe und Karina (27). Erstere nimmt Luca mit aufs Date, Zweitere den bislang wenig auffälligen Pharrell (31). Nach einer Runde Pärchen-Yoga sind sich beide Duos fast sicher, dass sie jeweils ein "Perfect Match" sein könnten.

Die Mehrheit der Gruppe hält die Chance bei Karina und Pharrell für größer und schickt die beiden in die "Matchbox". Ach so, und natürlich wird auch noch einmal richtig rumgeknutscht! Bei einer Runde Flaschendrehen gilt das Motto jeder mit jedem - hier sind Hemmungen ein Fremdwort!

Ricarda (l.) und Isabelle (beide 29) heizen den Single-Männern ein.
Ricarda (l.) und Isabelle (beide 29) heizen den Single-Männern ein.  © Screenshot/RTL
Wieder alles gut zwischen Calvin und Gina.
Wieder alles gut zwischen Calvin und Gina.  © Screenshot/RTL

"Are You The One – Reality Stars in Love" läuft immer dienstags in Doppelfolgen bei RTL+.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: