"Are You The One?": Kathleen will Diogo im Boom-Boom-Room verführen

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One – Realitystars in Love" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen, oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland – Das Finale rückt näher! In der 17. und 18. Folge "Are You The One - Realitystars in Love" sorgt Eugen (28) mit einem Alleingang für Zoff unter den Kandidaten. Außerdem versucht Kathleen, Diogo (beide 26) im Boom-Boom-Room zu verführen.

ACHTUNG, SPOILER!

Finnja (22) diskutiert mit Eugen (28), weil dieser sie im Bett unsanft abgewiesen hat.
Finnja (22) diskutiert mit Eugen (28), weil dieser sie im Bett unsanft abgewiesen hat.  © Screenshot/TVNOW

Die Beziehungskrise zwischen Finnja (22) und Eugen (28) geht in die nächste Runde. Nachdem klar ist, dass die beiden "No Match" sind, wird die "Ex on the Beach"-Beauty immer anhänglicher.

Beim nächtlichen Rumknutschen im Gemeinschafts-Bettenlager schwingt sich die brünette Kölnerin plötzlich auf ihren Angebeteten und fordert leidenschaftliche Küsse. Für den "Temptation Island"-Verführer zu viel des Guten.

"Ich hab ihr den kleinen Finger gereicht, und sie wollte dann gleich den ganzen Arm", klagt Eugen an und befördert Finnja unsanft von seinem Schoß zurück auf die Matratze. "Alles, was nach Sex oder Petting aussieht, machen wir nicht", lautet seine klare Ansage.

Sturm der Liebe: Sturm der Liebe: So entscheidet sich Maja zwischen Hannes und Florian
Sturm der Liebe Sturm der Liebe: So entscheidet sich Maja zwischen Hannes und Florian

Ganz zum Leidwesen der 22-Jährigen, die auf stur stellt: "Wenn du dich nicht ausziehst und nicht bewegst, kannst du keinen Sex haben." Welch bahnbrechende Erkenntnis.

Doch ihr unbegeisterter Bettgespiele bleibt hart: "Geh mit den Händen nicht in meinen Intimbereich!" Deutlicher wird's nicht mehr.

Eugen bringt die Gruppe gegen sich auf, weil er die Challenge gewinnt

Die beiden Gewinnerpaare (v.l.n.r.) Sarah (27) und Josua (26) sowie Eugen und Vanessa (beide 28) - die letzten hätten eigentlich nicht dazuzählen sollen.
Die beiden Gewinnerpaare (v.l.n.r.) Sarah (27) und Josua (26) sowie Eugen und Vanessa (beide 28) - die letzten hätten eigentlich nicht dazuzählen sollen.  © Screenshot/TVNOW

Bei der vorletzten Challenge "Love Puzzle" kommt es bereits zum nächsten Eklat. Die Männer müssen die Frauen anhand von Zitaten erkennen und danach ein entsprechendes Bild ihrer Auserwählten - oh Wunder - aus Puzzle-Teilen zusammenlegen.

Eigentlich hatte die Gruppe zuvor abgesprochen, dass Josua (26) und Salvatore (27) gewinnen sollen, um mit ihren mutmaßlichen "Perfect Matches" Sarah (27) und Walentina (21) auf's Date und später in die "Matchbox" zu kommen.

Dabei gibt es nur ein Problem: "Der Salvatore kann überhaupt kein Puzzle machen. Der weiß gar nicht, was ein Puzzle ist", lästert Tommy (26). Stattdessen rätselt sich Eugen ganz unabsichtlich (?) auf den zweiten Platz und verstößt damit gegen den Masterplan der Gruppe.

Are You The One: Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme - "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"
Are You The One Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme - "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"

"Ich finde das total egoistisch", ätzt Kathleen drauflos und auch Moderatorin Sophia Thomalla würde sich wohl am liebsten die top-gestylten Haare raufen: "Ich habe das Gefühl, einige haben es immer noch nicht verstanden."

In der Villa hat Eugens Alleingang ein Nachspiel. Walentina und Salvatore ziehen den Übeltäter zur Rechenschaft. "Ich hab wirklich versucht, nicht zu gewinnen", verteidigt sich dieser mit sichtlicher Verzweiflung. Schlimm aber auch, diese ungewollten Siege.

Diogo und Kathleen verschwinden im Boom-Boom-Room

Diogo und Kathleen (beide 26) kommen sich im Boom-Boom-Room extrem nahe.
Diogo und Kathleen (beide 26) kommen sich im Boom-Boom-Room extrem nahe.  © Screenshot/TVNOW

Während Josua und Sarah, sowie Eugen mit Nachzüglerin Vanessa (28) aufs Stand-up-Paddling-Date verschwinden, geht es unter den Verbliebenen plötzlich heiß zur Sache.

Kathleen nutzt die Gunst der Stunde um Vanessas Abwesenheit, um Diogo schöne Augen zu machen. "Sei nicht so schüchtern", will die junge Mutter den Kölner Tätowierer unter Alkoholeinsatz - zunächst erfolglos - aus der Reserve locken.

Nach weiterem Anbandeln im Badezimmer lässt sich Diogo dann aber sogar in den Boom-Boom-Room locken. Doch der Muskelmann bleibt - anders als sein "bester Freund" - standhaft: "Der geht nur hoch, wenn ich das will." Trotz vollem Körpereinsatz muss Kathleen ihre Niederlage ungeküsst einsehen.

Wenig überraschend zeigt sich Vanessa bei ihrer Rückkehr nicht gerade erfreut über das Intermezzo ihres Favoriten. "Jeder ist untervögelt", führt Diogo zu seiner Verteidigung ins Feld und kommt (zunächst) mit einem blauen Auge davon.

Die achte "Matchbox"-Entscheidung bringt am Abend die nächste Pleite ein. Josua und Sarah sind "No Match" und die Kandidaten vor dem herannahenden Finale komplett planlos. "Ich glaub, die haben einfach die Matches gewürfelt", wittert der betrübte "Love Island"-Boy sogar schon eine Verschwörung.

Sophia Thomalla (31) lädt zur vorletzten "Matching Night".
Sophia Thomalla (31) lädt zur vorletzten "Matching Night".  © Screenshot/TVNOW

Warum die Kandidaten plötzlich 200.000 Euro der finalen Gewinnsumme freiwillig wieder hergeben und ob in der "Matching Night" ein weiteres Blackout droht, gibt es ab sofort in einer Doppelfolge "Are You The One – Realitystars in Love" im Stream auf TVNOW zu sehen. Das große Finale ist ab dem kommenden Donnerstag (9. September) verfügbar.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Are You The One: