Heftiger "Are You The One?"-Start: "Ehefrau auf der Straße und Schl*mpe im Bett"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen, oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland - "Are You The One?" is back! Das erfolgreiche RTL-Datingformat geht ab dem heutigen Dienstag in die dritte Runde. Zum Start lernen sich die 20 sexy Singles kennen - und gehen direkt ran an den Speck.

Marie (24) erzählt Marius (26) von ihren Saufeskapaden.
Marie (24) erzählt Marius (26) von ihren Saufeskapaden.  © Screenshot/RTL

Zehn Frauen und zehn Männer müssen untereinander herausfinden, wer mit wem am besten zusammenpasst. Haben sich zehn passende Paare gefunden, wird eine Gesamtsumme von 200.000 Euro eingestrichen.

Moderatorin Sophia Thomalla (32) eröffnet die Staffel, indem sie auf einem Jetski in Richtung griechisches Festland fährt, woraufhin Einheimische und Touristen das Weite suchen.

Und dann geht es auch schon los mit den Kandidaten. Andre (23) sagt: "Bisher hatte ich nicht so ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl. Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Fall." Er bevorzuge etwas ältere Frauen, so der Göttinger.

Are You The One: Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt
Are You The One Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt

"Männer sind wie Klos: beschissen oder besetzt", gibt eine Dame zu Protokoll. Küken Jessica (21) selbstbewusst: "Wenn ich so in Clubs bin oder so ist es schon so all eyes on me."

Jordi (23) hat hingegen gar kein Taktgefühl. Er fragt erst mal alle in einer Reihe stehenden Frauen, wie alt sie sind.

Mit deutlichem Fremdscham versehen ist die Aktion von Marie (24). Sie trinke gern Alkohol und drückt Marius (26) ungefragt aufs Ohr, dass sie erst einmal in Berlin war, aber wegen ihres Pegels nicht viel mitbekommen hat. "Normal trinke ich Wodka zum Vorglühen, aber da war es halt ein Portwein, 20 Prozent, ganze Flasche weg." Spitzenmäßig, Marie!

Dana (25) und William (32) checken sich ab.
Dana (25) und William (32) checken sich ab.  © Screenshot/RTL

Are You The One?: Antonino macht den Gigolo

Antonino (24) braucht eine Dame, die Ehefrau auf der Straße und Schl*mpe im Bett ist.
Antonino (24) braucht eine Dame, die Ehefrau auf der Straße und Schl*mpe im Bett ist.  © Screenshot/RTL

Einer von der ganz coolen Sorte ist Antonino. Der 24-Jährige mit Pornobrille hat einen ganz eigenen Geschmack: "Es ist schwer, eine Frau zu finden, die Ehefrau auf der Straße und Schl*mpe im Bett ist."

Sein passendes Gegenstück findet er offenbar in Monami (23), an die er direkt mal andockt.

Beim Flaschendrehen wird er gefragt, wie viele Frauen er schon im Bett hatte. "Das ist so, als würdest du mich fragen: 'Wie viele Haare hast du auf dem Kopf?'" Kurzes Entsetzen, dann wird er aber dafür gefeiert.

Are You The One: Matching Night bei "Are You The One" endet in Katastrophe: "Hier drin will sie gerade keiner"
Are You The One Matching Night bei "Are You The One" endet in Katastrophe: "Hier drin will sie gerade keiner"

Marie wählt Pflicht und soll einen Lapdance hinlegen. Zielstrebig geht sie zu Marius und setzt sich vor- und rückwärts auf seinen Schoß, wippt auf und ab. Etwas geregt habe sich in seiner Hose nicht, dafür hätte sie schon nackt sein müssen, so der 26-Jährige.

Die noch etwas zurückhaltende Kerstin (23) soll vor der Gruppe twerken, obwohl sich einige Jungs eher einen "B***job" gewünscht hätten. Doch sie lehnt ab: "Ganz ehrlich, ich twerk doch nicht den ersten Tag hier."

Vom einsichtigen Mike (22) wird sie aufgebaut und versteht sich super mit ihm. Er sei aber überhaupt nicht ihr Typ.

Er hat ein Auge auf Monami (23) geworfen.
Er hat ein Auge auf Monami (23) geworfen.  © Screenshot/RTL
Estelle (22, l.) und Isabelle (28) wollen erst einmal eine gleichgeschlechtliche Bezugsperson finden.
Estelle (22, l.) und Isabelle (28) wollen erst einmal eine gleichgeschlechtliche Bezugsperson finden.  © Screenshot/RTL
Alkoholfreundin Marie (24) ist "ein bisschen nass geworden"...
Alkoholfreundin Marie (24) ist "ein bisschen nass geworden"...  © Screenshot/RTL
... und legt für Marius einen Lapdance hin.
... und legt für Marius einen Lapdance hin.  © Screenshot/RTL
Mike (22) schlabbert Jessica ab.
Mike (22) schlabbert Jessica ab.  © Screenshot/RTL

AYTO, Staffel 3: "Dat schmatzt ja bis nach Thessaloniki!"

Marie nimmt sich, was sie will.
Marie nimmt sich, was sie will.  © Screenshot/RTL

Bei der ersten Challenge geht es direkt in die Vollen - es wird geknutscht. Die Frauen dürfen sich Männer aussuchen, die wiederum mit verbundenen Augen Punkte für die Kussqualität vergeben.

Zaira vergibt nur kurze Küsschen. Ein No Go für Sophia Thomalla: "Oh, da will jemand nicht aufs Date. Langweilig." Zu einer anderen sagt sie: "So küss ich ja meine Omma." Doch eine legt sich auch voll ins Zeug: "Mensch, dat schmatzt ja bis nach Thessaloniki", so die Moderatorin.

Jessica erhält die meisten Punkte von den Jungs, nimmt Mike mit aufs Date. Raphaela (27) wählt als Zweitplatzierte Tim (21).

In der Match Box stehen dann Mike und Jessica dem Bildschirm gegenüber, der ihnen völlig überraschend "NO MATCH!" anzeigt. Jessica niedergeschlagen: "Ich hab zu hunderttausendmillionen Prozent gedacht, dass wir dieses Perfect Match sind. Ich hab es mir gewünscht."

Für Mike ein kleiner Rückschlag, der aber nichts ändert: "Sie wird trotzdem weiterhin bei mir schlafen, ich werd weiterhin mit ihr kuscheln."

Doch Jessica verliert keine Zeit und checkt ab, wie es mit Leon (22) viben könnte. Beim Tischtennismatch küssen sie sich. Und die 21-Jährige ist komplett durch den Wind: "Ach, keine Ahnung, Alter. Das f*ckt voll meinen Kopf, ich schwöre."

Mike und Jessica sind kein Perfect Match.
Mike und Jessica sind kein Perfect Match.  © Screenshot/RTL
Leon (22) ist sich sicher, dass Jessica sein Perfect Match ist und küsst sie beim Tischtennis.
Leon (22) ist sich sicher, dass Jessica sein Perfect Match ist und küsst sie beim Tischtennis.  © Screenshot/RTL

Von dem Kuss mit Leon, der entgegen ihrer Aussage nicht nur ein kurzer Schmatzer war, beichtet sie Mike, der zwar überrascht ist, dennoch zu ihr hält.

In der "Matching Night" gehen drei Lichter an, die für drei "Perfect Matches" stehen. Wer es ist, wissen die Singles aber nicht. In den nächsten Wochen müssen sie dafür sorgen, dass alle zehn Lichter angehen.

Die ersten beiden "Are You The One?"-Folgen der 3. Staffel seht Ihr ab sofort bei RTL+. Jeden Dienstag gibt es eine neue Doppelfolge.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: