"Betrogen, hintergangen und verletzt": "Are You The One"-Pärchen nach nur kurzer Zeit wieder getrennt

Köln/Frankfurt – Aus und vorbei! Das "Are You The One"-Traumpärchen Aurelia Lamprecht (24) und Danilo Sellaro (26) geht getrennte Wege. Offenbar soll Aurelia "betrogen" und "hintergangen" worden sein.

Bei "Are You The One" fing alles an: Aurelia (24) und Danilo (26) lernten sich nach einigen Tagen näher kennen.
Bei "Are You The One" fing alles an: Aurelia (24) und Danilo (26) lernten sich nach einigen Tagen näher kennen.  © Montage: RTL / Markus Hertrich

Ihre Liebe war ganz frisch! Erst Ende September teilten die beiden Reality-Stars beinahe zeitgleich ein Foto von sich bei Instagram und machten ihre Liebe öffentlich.

So manch ein Fan der Kuppel-Show hatte damals schon geahnt, dass die beiden Turteltäubchen auch nach der Sendung noch Zeit miteinander verbringen werden.

Immerhin ging es im besagten "Boom-Boom-Room" zwischen den beiden heiß her.

First Dates: Mit seiner Essen-Bestellung hat er es komplett versaut!
TV & Shows First Dates: Mit seiner Essen-Bestellung hat er es komplett versaut!

Zwar war Danilo bei "AYTO" nicht direkt Aurelias erste Wahl und die beiden waren in der Sendung kein "Perfect Match", doch allen Umständen zum Trotz trafen sie sich nach den Dreharbeiten weiter im Privaten.

Bis jetzt! Denn wie Aurelia in einem bei Instagram geteilten Text offenbarte, habe sie sich von Danilo getrennt. "Das Einzige, was schlimmer ist, als belogen zu werden ist, wenn man auch noch betrogen, hintergangen und verletzt wird!", schrieb die 24-Jährige.

Offenbar habe es bei den beiden unterschiedliche "Ansichten von Treue und Ehrlichkeit" gegeben.

"Are You The One"-Sternchen Aurelia teilt ihre Gedanken bei Instagram

"AYTO"-Aurelia möchte Schlammschlacht aus dem Weg gehen

Aurelia (24) löschte die gemeinsamen Pärchen-Bilder von ihrem Account und
Aurelia (24) löschte die gemeinsamen Pärchen-Bilder von ihrem Account und  © Screenshot/Instagram/aurelialamprecht

Das angeblich perfide an der Trennungs-Story: Followerinnen sollen sich mehrfach bei Aurelia gemeldet haben und sie auf Danilos Art und seine Betrügereien hingewiesen haben.

In der vergangenen Woche habe das Reality-Pärchen dann den Entschluss gefasst und geht fortan getrennte Wege.

"Von meiner Seite aus wird es keine Schlammschlacht oder Ähnliches geben. Ich empfinde es für falsch ihm noch mehr unverdiente Aufmerksamkeit zu schenken, von der er sogar noch profitieren könnte", schrieb die Brünette.

Arbeitslose macht sich über Jobcenter-Mitarbeiter lustig: "Das nennen die Arbeit"
TV & Shows Arbeitslose macht sich über Jobcenter-Mitarbeiter lustig: "Das nennen die Arbeit"

Aurelia kündigte außerdem an, dass sie sich künftig nicht mehr zu dem Thema äußern werde und löschte das gemeinsame Pärchenbild.

Auch Danilo meldete sich am Abend zu den Anschuldigungen gegen ihn und teilte ein fünfminütiges Video.

Schweizer Danilo versteht die Welt nicht mehr

Danilo (26) fühlte sich nach Aurelias Post zu einem Statement gezwungen und nahm ein Instagram-Video auf.
Danilo (26) fühlte sich nach Aurelias Post zu einem Statement gezwungen und nahm ein Instagram-Video auf.  © Screenshot/Instagram/danilosellaro

Wie der 26-Jährige erzählte, habe auch er durch Instagram und durch ein kurzes Telefonat ("von etwa sieben Sekunden") erfahren, dass Aurelia die Beziehung beenden möchte. "Zuletzt habe ich am Dienstagabend etwas von ihr gehört. Da war noch alles okay. Am Mittwoch habe ich nichts mehr gehört. Ich habe sie angerufen, geschrieben. Ich dachte, dass irgendetwas passiert sei", begann er die Situation zu schildern.

Der 26-Jährige könne sich Aurelias Verhalten nicht erklären. Auch er erwähnte Personen, die offenbar versuchten, die Beziehung der beiden "zu zerstören".

"Ich wurde überall geblockt, ich bin extrem enttäuscht", sagte der Schweizer in die Kamera.

Er habe echte Gefühle verspürt. Aurelias Verhalten würde ihm zeigen, dass dies bei ihr nicht der Fall gewesen sein muss. Zu den Betrugs-Gerüchten machte er keine Bemerkungen.

"Falls irgendwas ist, ich bin auf jeden Fall da", hauchte er am Ende des Videos noch in die Kamera. Ob sich Aurelia bei ihm melden wird?

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/aurelialamprecht, Screenshot/Instagram/danilosellaro

Mehr zum Thema Are You The One: