Nach "Are You The One"-Reunion: Diese Reality-Stars sind offiziell ein Paar!

Köln – Beim großen "Are You The One - Realitystars in Love"-Wiedersehen wurde es bereits gemunkelt, nun ist es offiziell: Aurelia Lamprecht (24) und Danilo Sellaro (26) sind ein Paar!

Danilo Sellaro (26) und Aurelia Lamprecht (24) haben sich bei "Are You The One - Realitystars in Love" kennengelernt. (Fotomontage)
Danilo Sellaro (26) und Aurelia Lamprecht (24) haben sich bei "Are You The One - Realitystars in Love" kennengelernt. (Fotomontage)  © Montage: RTL / Markus Hertrich

Endlich ist das Versteckspiel beendet und Aurelia und Danilo können ihre Liebe offen zeigen. Am Mittwoch posteten die beiden fast zeitgleich Pärchenfotos bei Instagram, die bestätigen, was so manch ein Reality-TV-Fan bereits geahnt hat.

"Letztendlich habe wir uns doch dazu entschieden, euch mitzuteilen, dass wir zusammen sind❤️, erklärt Aurelia ihren knapp 160.000 Followern - ein Entschluss, mit dem die ehemalige "Love Island"-Kandidatin zuvor mächtig gehadert hat.

Ganz nach dem Motto "Privatsphäre ist Frieden, denn was Menschen nicht wissen, können sie nicht kaputt machen", habe sie lange über das Outing nachgedacht.

Todkranke Daniela sprachlos bei "Alles was zählt": Hat Leyla das wirklich getan?
Alles was zählt Todkranke Daniela sprachlos bei "Alles was zählt": Hat Leyla das wirklich getan?

Immerhin musste die hübsche Brünette in Sachen Liebe in der Vergangenheit schon einige Rückschläge hinnehmen - und das vor laufenden TV-Kameras.

Ihr "Love Island"-Techtelmechtel mit Henrik "Bonschlonzo" Stoltenberg war noch in der Show tränenreich geendet und auch in der Promi-Version von "Are You The One?" wollte es für Aurelia zunächst nicht klappen. Erst nach längerem Hin und Her mit "Ex on the Beach"-Badboy Diogo Sangre (26) hatte es unerwartet zwischen ihr und Danilo gefunkt.

Aurelia und Danilo machen ihre Liebe bei Instagram offiziell

Yeliz Koc gratuliert Aurelia und Danilo zu Liebes-Outing

Der Schweizer und die Frankfurterin entpuppten sich zwar nicht als "Perfect Match", trafen sich nach den Dreharbeiten aber trotzdem weiter im Privaten. Als dann weder Aurelia noch Danilo zur AYTO-Reunion erschienen, war die Gerüchteküche am Brodeln.

"Manchmal begegnen sich zwei Seelen, die für einander bestimmt sind, erst durch Umwege. Und am Ende des Weges macht alles Sinn", fasst die Beauty ihre holprige Lovestory bei Instagram zusammen. "Dinge müssen genau so passieren wie sie passieren, damit man seinen Frieden und sein Glück finden kann.☘️❤️"

An Danilo gerichtet schreibt die 24-Jährige: "Danke, dass du so bist wie du bist! Und dass ich bei dir ich selbst sein kann ❤️" Und auch der blondierte Tattoo-Fan scheint überglücklich: "Dieses Mal hat Amors Pfeil mich nicht verfehlt. Du hast das, was alle andere nie hatten. ❤️"

In den Kommentaren unter den Liebes-Posts freuen sich Fans und auch so manch ein Promi-Kollege mit dem Paar. "Ihr zwei 😍", schreibt Ochsenknecht-Ex Yeliz Koc (27). "Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt ❤️ Ihr passt super zusammen 😍", findet Aurelias "Love Island"-Kumpel Tobi Pietrek.

Titelfoto: Montage: Instagram/Danilo Sellaro, RTL/Markus Hertrich

Mehr zum Thema Are You The One: