Sex vor laufender Kamera? "Wenn sie f*cken will, geht f*cken!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland - Der Boom-Boom-Room kühlt langsam ab! Dass er zur Gefriertruhe wird, will vor allem Dustin (26) bei "Are You The One?" verhindern, indem er durch heftigen Sex-Talk immer mehr an Isabelle (28) gräbt, die nicht abgeneigt scheint.

Marius (26) nervt, dass viele andere Kandidaten so festgefahren sind.
Marius (26) nervt, dass viele andere Kandidaten so festgefahren sind.  © Screenshot/RTL

Gerade einmal zwei von zehn möglichen Lichtern waren in der jüngsten Matching-Night angegangen - nur zwei Mädels saßen also neben dem richtigen Mann.

Marius (26) ist nur noch genervt, dass sich viele Pärchen weiterhin nur aufeinander fokussieren, obwohl sie bestätigt kein Perfect Match sind.

"Digger, wo sind wir denn hier, Digger? Digger, wir sind nicht bei 'Love Island'!", stellt er fest. "Bruder, ich will das hier nicht zu einer assigen Sexshow machen. Aber Digger, behaltet doch das Ziel vor Augen", rät er allen, die sich auf eine Person eingeschossen haben.

Let's Dance: Let's Dance: Bittere Tränen nach Sturz-Drama, Ladies-Duo fackelt die Tanzfläche ab!
Let's Dance Let's Dance: Bittere Tränen nach Sturz-Drama, Ladies-Duo fackelt die Tanzfläche ab!

Und das heißt nun mal: Finde dein Perfect Match! Und nicht: Mach dir mit deinem No Match eine schöne Zeit.

Wegen einer unklaren Schlafsituation und vor allem Fehlkommunikation kommt es zum Beef zwischen Kerstin (23) und Max (23).

Er versteht sie falsch, sie denkt, er sei angepisst, was er auch ist, weil er die Zeichen falsch gedeutet hat. Immerhin folgt die Aussprache.

Are You The One?: Antonino denkt an Dreier im Boom-Boom-Room

Schnüffel-Challenge: Die Frauen mussten die Männer erriechen.
Schnüffel-Challenge: Die Frauen mussten die Männer erriechen.  © Screenshot/RTL

Am nächsten Tag lässt sich die 23-Jährige von Antonino (24) den Boom-Boom-Room zeigen und hilft ihm beim Wechsel der Bettwäsche. Ausgerechnet da kommt dessen Anhängsel (aber No Match) Monami (23) rein.

"Ich denke mal, ein Dreier im Boom-Boom-Room wird sich nicht ergeben - aber wäre nicht schlecht natürlich. Kann ja alles passieren", denkt und hofft der Brillen-Fan.

Jessica (21) und Max sowie Marie (24) und Mike (22) gehen aufs Date, nachdem sie das Schnüffel-Spiel gewonnen haben. Und lernen sich danach im Vier-Augen-Gespräch besser kennen.

Die Wollnys: "Katastrophe": Sylvana Wollnys Tochter lässt ihre Eltern seit Wochen nicht schlafen!
Die Wollnys "Katastrophe": Sylvana Wollnys Tochter lässt ihre Eltern seit Wochen nicht schlafen!

In der Villa schmollt hingegen Leon (21), der mit Estelle (24) gerne schon weiter wäre, als er es tatsächlich ist. "Es ist nicht so geil für mich, wenn ich zurückstecken muss", heult er rum. Bei ihm staut sich da auch einiges auf: "Natürlich hab ich dicke Eier. Ich hatte schon am dritten Tag hier dicke Eier."

Estelle will nicht als billige Lady dastehen und lehnt Leons Boom-Boom-Room-Angebot ab. "So sind aber Männer. Jeder von uns hat Bock zu vögeln", relativiert Dustin (26).

Zu viert ging's zum "geilsten Date".
Zu viert ging's zum "geilsten Date".  © Screenshot/RTL
Mike (22) und Marie (24) haben sich danach besser kennengelernt.
Mike (22) und Marie (24) haben sich danach besser kennengelernt.  © Screenshot/RTL
Leon (21) hat dicke Eier.
Leon (21) hat dicke Eier.  © Screenshot/RTL

Are You The One?: "Was, saufen? Seid Ihr auf Malle, Alta?!"

Max (23) und Jessica (21) sind ebenfalls kein Match.
Max (23) und Jessica (21) sind ebenfalls kein Match.  © Screenshot/RTL

William (32) platzt derweil die Hutschnur, weil viele andere Singles festgefahren sind: "Ab morgen geben wir Gas. Ich will niemanden mehr da draußen allein chillen sehen. Ich will, dass sich jeder mit dem anderen unterhält, dass wir endlich mal zu einer Lösung kommen."

Marius schlägt in die gleiche Kerbe, wolle schon ab heute intensiver rangehen. Mike ergänzt: "Heute saufen wir erstmal." Doch Marius hat das etwas anders gemeint: "Was, saufen? Seid Ihr auf Malle, Alta?!"

Dustin schnappt sich anschließend Isabelle, um "jetzt einfach über Sex" zu reden. Sie möge keinen Blümchensex und brauche es hart, sagt sie ungeniert. Sie habe keine Lieblingsstellung, wolle "am besten komplett durchwechseln, alles von A bis Z einmal durch".

Und der 26-Jährige? "Ich bin übertrieben dominant. Ich mag es gar nicht, wenn die Frau meint: 'Hör mal auf' oder sowas." Er wolle "definitiv Sex in der Villa haben. Ich lass nichts anbrennen."

Leon hätte auch gern Sex - mit Estelle. Weil die aber immer wieder Avancen ablehnt, wird es ihm zu bunt. "Das, was du bist, ist genau das, was ich nicht will."

Unsensibel will er das Thema Boom-Boom-Room trotzdem noch einmal ansprechen, doch die 22-Jährige blockt ab: "Dann soll er gucken, ob er hier 'ne andere vögeln kann, wenn er unbedingt vögeln möchte. Ich bin's nicht."

Mike fühlt sich angegriffen.
Mike fühlt sich angegriffen.  © Screenshot/RTL
Isabelle (28) und Dustin (26) wollen oft, viel und harten Sex.
Isabelle (28) und Dustin (26) wollen oft, viel und harten Sex.  © Screenshot/RTL
Leon stößt Estelle vor den Kopf.
Leon stößt Estelle vor den Kopf.  © Screenshot/RTL
Dustin will Druck abbauen.
Dustin will Druck abbauen.  © Screenshot/RTL
Hilft Isabelle?
Hilft Isabelle?  © Screenshot/RTL

An der Bar gibt's ein herrlich testosterongeladenes Männergespräch: Marius rät den offenbar kurz vor dem Platzen stehenden Dustin: "Komm, Digger, wenn du f*cken gehen willst, geh f*cken. Wenn Isabelle f*cken will, geht f*cken. Warum nicht?"

In der Matching Night wird endlich mal wild durchgewechselt - und erstmals erleuchten vier Lichter. Doch welche Frau hat sich wirklich den richtigen Kerl ausgesucht?

Die neue Doppelfolge von "Are You The One?" gibt's ab sofort bei RTL+. Jeden Dienstag werden zwei neue Episoden freigeschaltet.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: