TV-Gigolo will's wissen: "Hab heute richtig gelutscht!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen, oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland - Das Finale bei "Are You The One?" rückt näher und noch immer haben die meisten Paare ihr Perfect Match nicht gefunden. Viele sind auf einen Partner festgefahren. Immerhin gibt's nach dem Lutschen Klarheit.

Wer ...
Wer ...  © Screenshot/RTL

Drei Lichter waren in der letzten "Matching Night" wieder nur angesprungen. Besser als keins zwar, allerdings läuft den Kandidaten die Zeit auf der Suche nach ihrem wissenschaftlichen Crush weg.

Ruhig will es allerdings Estelle (22) weiter bei Leon (21) angehen und mit einem Kuss warten. "Ich verspüre voll den Druck, dass wir ein Perfect Match sein müssen."

Im ersten Spiel geht es wieder darum, Dates zu gewinnen und sich besser kennenzulernen. Wassereis muss in mühevoller Partnerarbeit von einem Stiel abgelutscht werden, bis am Ende ein Code auftaucht, mit dem ein Schloss geknackt werden soll. Auch die Jungs geben ihr Allerbestes und stehen den Girls in nichts nach.

So verliebt! Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt ihre neue Liebe
Hochzeit auf den ersten Blick So verliebt! Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt ihre neue Liebe

Antonino (24) hat sich mit Monami (23) besonders viel vorgenommen: "Wir wollen es auch mittlerweile mal wissen. Deswegen habe ich heute richtig gelutscht."

Tatsächlich darf er mit seiner Anvertrauten auf ein Date - auch das Siegerpärchen Marius (26) und Raphaela (27) steigen in einen Jeep und düsen mit davon. Angekommen am Zielort wartet eine weibliche Überraschung: Desirée (30).

Und die sucht sich Antonino für ein Kennenlernen aus. Monami wenig begeistert: "Dass es jetzt so endet, ist schon sehr scheiße." Es wird geflirtet, gelacht, anzügliche Komplimente gemacht... Mehr passiert aber nicht.

... lutscht ...
... lutscht ...  © Screenshot/RTL
... am ...
... am ...  © Screenshot/RTL
... besten?
... besten?  © Screenshot/RTL

Are You The One: Kerstin und Max küssen sich - Antonino und Monami kein Perfect Match!

Neuzugang Desirée (30) schnappt sich Antonino (24) für ein Date.
Neuzugang Desirée (30) schnappt sich Antonino (24) für ein Date.  © Screenshot/RTL

Im Pool kommt es ganz spontan ENDLICH zum Kuss zwischen Kerstin (23) und Max (23). Er war ihr tagelang hinterhergerannt - war aber nicht ihr Typ Mann. "Ich habe ihn falsch eingeschätzt, das bereue ich jetzt", sagt die 23-Jährige nun.

Von den anderen Frauen und Männern werden erwartungsgemäß Monami und Antonino in die Matching Box gewählt. Doch auch sie sind kein Perfect Match, das Licht leuchtet rot.

"Ich war wirklich schockiert, weil wir uns einfach zu sicher waren", sagt Joelina (24) über den nächsten Fail der Gruppe. Monami ist verzweifelt: "Ich weiß nicht, wer sonst mein Perfect Match sein soll!"

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!

Verführerin Desirée macht sich nach Bekanntwerden des Ergebnisses an Antonino ran, während er an der Bar direkt neben Monami steht. "Ey Mädchen, lass ihn los bitte, ja? Ich weiß, was du für 'n Mensch bist, ok? Hör auf damit, ich schwöre. Geh' weg", keift die schöne Brünette gegen die Österreicherin.

Marie (24) ist so gar nicht angetan von Desirées Flirtskills: "Es ist nicht sexy. Es ist sexuell, überzogen!"

Monami (23, r.) ist SEHR begeistert von Desirée...
Monami (23, r.) ist SEHR begeistert von Desirée...  © Screenshot/RTL
Auch Monami und Antonino sind kein "Perfect Match".
Auch Monami und Antonino sind kein "Perfect Match".  © Screenshot/RTL
Monami stößt Desirée von "ihrem" Antonino weg.
Monami stößt Desirée von "ihrem" Antonino weg.  © Screenshot/RTL

AYTO: Große Ernüchterung bei der "Matching Night"

Auf der anschließenden Schaumparty vibed es immer mehr zwischen Raphaela und Andre (23), die sich schließlich auch küssen.

In der folgenden "Matching Night" folgt jedoch die große Ernüchterung. Eigentlich wild durchgemischt springen diesmal sogar nur zwei Lichter an. "Bleibt ruhig weiter so festgefahren", macht sich Moderatorin Sophia Thomalla (32) lustig.

Die neue Doppelfolge von "Are You The One?" gibt's ab sofort bei RTL+. Jeden Dienstag werden zwei neue Episoden freigeschaltet.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: