Ex-Verführer feiert Kuss-Orgie zum Einstand: "Hab' mit drei brutalen Frauen rumgeleckt - geil"

Von Trashkurs

Paros (Griechenland) - Ein männlicher Neuzugang verdreht den Frauen in den "Are You The One - Realitystars in Love" Folgen 9 und 10 reihenweise den Kopf. Ein anderer Mann ergreift dagegen freiwillig die Flucht und lüftet somit das Geheimnis ums erste "Perfect Match".

Gina (24) verkauft die "Matchbox"-Entscheidung für 15.000 Euro.
Gina (24) verkauft die "Matchbox"-Entscheidung für 15.000 Euro.  © Screenshot/RTL

Fast Halbzeit und die 20 Single-Frauen und Männer haben noch kein einziges "Perfect Match" gefunden. Das soll sich auch beim vierten Versuch nicht ändern, denn Gina (24) verkauft die "Matchbox"-Entscheidung von Isabelle (29) und Amadu (26) für den recht überschaubaren Betrag von 15.000 Euro.

"Sind wir alle so billig hier?", kann es Karina (27) nicht fassen. "Gina will doch nur, dass Isabelle hier bleibt", wittert Luisa (20) richtig, dass die Busenfreundinnen im Vorfeld eine unmoralische Abmachung getroffen haben.

Außer Goldkettchen-Träger Calvin (30) schlägt sich fast niemand auf die Seite der dunkelhaarigen Unruhestifterin, die über die Vorwürfe zunächst nur provokant grinst - "I don't give a f*ck". Doch das ändert sich schnell.

Are You The One: Plötzlich fährt sie auf "Are You The One"-Muskelprotz ab: "Will gern deine Achsel ablecken"
Are You The One Plötzlich fährt sie auf "Are You The One"-Muskelprotz ab: "Will gern deine Achsel ablecken"

Nachdem erst Amadu und dann Cecilia (26) ihr ins Gedächtnis geredet haben, wird ihr doch noch das volle Ausmaß ihrer Sabotage-Aktion bewusst.

Martin findet die Entscheidung von Gina "fake" und "asozial".
Martin findet die Entscheidung von Gina "fake" und "asozial".  © Screenshot/RTL

AYTO 2022: Lukas geht freiwillig, SIE ist sein "Perfect Match"

Bevor er geht, findet Lukas sein "Perfect Match" raus: Louisa.
Bevor er geht, findet Lukas sein "Perfect Match" raus: Louisa.  © Screenshot/RTL

Eine durchzechte Nacht später kriecht sie zusammen mit Isabelle vor versammelter Gruppe zu Kreuze: "Es war mega egoistisch, aber ich werde alles dafür tun, dass wir das Geld gewinnen." Ob damit alles gegessen ist? Wohl kaum.

Denn das bittere Nachspiel folgt sogleich. Sophia Thomalla (32) entert die Villa und verkündet, dass ein Single freiwillig die Show verlassen will: Lukas (30). Der "Temptation Island"-Verführer hat genug: "Dieses ganze Drama, dieses Psycho-Ding, das ist mir zu viel. Ich bin menschlich tierisch enttäuscht. Wir sind kein Team und wir werden auch kein Team."

Worte, die heftige Konsequenzen nach sich ziehen. Mit seinem Exit muss nämlich automatisch auch sein "Perfect Match" Luisa AYTO verlassen. Ein Schock für alle, doch es kommt noch dicker.

Are You The One: Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt
Are You The One Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt

"Bei mir gibt's heute noch mal so richtig viel Salz in der Wunde", triezt Sophia Thomalla und erklärt, dass die heutige "Matching Night" ausfällt. Immerhin wurde ein "Perfect Match" ja außerplanmäßig geoutet.

Die Blondine wäre gerne noch länger in der Show geblieben.
Die Blondine wäre gerne noch länger in der Show geblieben.  © Screenshot/RTL
Sophia Thomalla (32) verkündet, dass die "Matching Night" ausfällt.
Sophia Thomalla (32) verkündet, dass die "Matching Night" ausfällt.  © Screenshot/RTL

Are You The One: "Würdest du mich Daddy nennen?"

Franzi bittet Calvin zu einer Krisen-Sitzung, nachdem dieser von einer anderen Frau einen Handjob bekommen hat.
Franzi bittet Calvin zu einer Krisen-Sitzung, nachdem dieser von einer anderen Frau einen Handjob bekommen hat.  © Screenshot/RTL

Doch zurück zum eigentlichen Thema - dem Pärchen-Drama! "Heiligenschein"-Trägerin Franzi (27) hadert immer noch mit der Tatsache, dass ihr Favorit Calvin einen Handjob von Beischläferin Karina erhalten hat. Sie wolle keinen Mann, "bei dem schon jede zweite Hand dran war".

Als der TV-Casanova jedoch halbgar Besserung gelobt, lässt sich die "Bachelor"-Beauty plötzlich doch zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen. "Früher nur weggehauen, heute könnte man sich auch verlieben, wer weiß", scheint es Calvin (zumindest für den Moment) ernst mit der Rosen-Lady zu meinen.

Derweil bekommt Schlager-Anna (26) einen herben Dämpfer, als On-Off-Flamme Micha (24) plötzlich eng umschlungen und knutschend mit Celina (23) einschläft, um am nächsten Tag auf der Cheerleader-Party wieder mit Gina zu flirten und auch mit ihr Speichel auszutauschen.

Gleichzeitig nähern sich Maurice (23) und Cecilia schmusend und feixend wieder an. Kostprobe gefällig? Maurice: "Würdest du mich eigentlich auch mal Daddy nennen?" Cecilia: "Würdest du dir auch eine fangen?" Ein klares Nein klingt anders...

Micha und Celina machen näher Bekanntschaft.
Micha und Celina machen näher Bekanntschaft.  © Screenshot/RTL
Können nicht mit, aber irgendwie auch nicht ohneeinander: Cecilia und Maurice (23).
Können nicht mit, aber irgendwie auch nicht ohneeinander: Cecilia und Maurice (23).  © Screenshot/RTL

"Temptation Island"-Verführer Felix mischt AYTO als Neuzugang auf

"Temptation Island"-Verführer Felix (26) ist noch nicht in der Villa angekommen, da küsst er erst Gina...
"Temptation Island"-Verführer Felix (26) ist noch nicht in der Villa angekommen, da küsst er erst Gina...  © Screenshot/RTL

Dann hat Sophia Thomalla auch schon den nächsten Schreck-Moment in petto. Ricarda (29), Zoe (22), Karina, Franzi und Gina müssen die Villa verlassen - aber nur, um auf ein Date mit einem neuen Single-Mann zu gehen.

"Temptation Island"-Verführer Felix (26, "Ich bin sexuell sehr aktiv") wartet auf einem Boot auf seinen Privat-Harem: "Meine Traumfrau soll schön getunt aussehen, wie so ein Mitsubishi." Nur Franzi und Zoe scheinen diese Anforderungen nicht zu erfüllen und werden schnell wieder zurück in die Villa geschickt.

Und schon dreht sich das Gespräch nur noch um eins: Sex. "Blümchen-Sex ist gar nicht meins", offenbart Ricarda und löst damit eine Art Promiskuitäts-Wettstreit aus.

Auch Gina hätte am liebsten mehrmals am Tag Sex: "Wenn es jetzt gerade passt, dann f*ck ich! Dann hab' ich Bock zu bumsen!" Als Felix vorschlägt, man könne ja schon mal das Küssen testen, lässt sie sich nicht lange bitten.

Der Reihe nach lassen sich auch Ricarda und Karina unter den Anfeuerungsrufen der jeweils anderen Frauen auf das wilde Zungenspiel ein. "Hab' mit drei brutalen Frauen rumgeleckt - geil", ist der glatzköpfige Muskelmann spontan euphorisiert von seinem AYTO-Einstand.

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One - Realitystars in Love" passiert ist, kann sich hier einen Überblick verschaffen oder unsere Besprechung anschauen.

...dann Karina...
...dann Karina...  © Screenshot/RTL
...und, weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, auch Ricarda.
...und, weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, auch Ricarda.  © Screenshot/RTL

Die Folgen 9 und 10 von "Are You The One - Realitystars in Love" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Immer dienstags erscheinen jeweils zwei neue Episoden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: