Heimliches Techtelmechtel sorgt bei Reality-Stars für Furore: "Kannste knicken die Frau"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One – Reality Stars in Love" passiert ist, kann sich hier einen Überblick verschaffen oder unsere Besprechung anschauen.

Paros (Griechenland) – Bei "Are You The One" wird wild gefummelt, geknutscht und nicht ganz unwichtig: Stress geschoben! Auch in der Doppelfolge 5 und 6 lassen die Reality-Stars nichts anbrennen. Allen voran Ricarda (29), die mit einem vermeintlichen Handjob in der Nacht für eine gehörige Portion böses Blut sorgt.

Calvin (30) hat ein Auge auf Karina (27) geworfen und lädt sich selbst zu einer Übernachtung in ihr Bett ein.
Calvin (30) hat ein Auge auf Karina (27) geworfen und lädt sich selbst zu einer Übernachtung in ihr Bett ein.  © Screenshot/RTL

In dieser Staffel spielen Bindungsängste offenbar eine ganz große Rolle. Die Frauen der Schöpfung wollen sich recht schnell festlegen und scheinen ihre männlichen Bezugspersonen gefunden zu haben. Für viele Männer gilt das ebenfalls, einige wollen sich jedoch gehen lassen und erkunden die Auswahl. Nachdem Karina (27) und Pharell (31) in der "Matchbox" nicht als "Perfect Match" betitelt wurden, sind also wieder zwei Singles verfügbar.

Glück für Calvin (30), welcher sich von Gina (24) eingeengt fühlt, das Weite sucht und die wieder frei gewordene Karina (27) ins Auge fasst. Auch Ricarda und Maurice (23) scheinen zueinander gefunden zu haben, sollen im Laufe der Doppelfolge allerdings für mächtig Stress sorgen.

Alles fängt mit einem harmlosen Wangen-Kuss an, den Ricarda Micha (24) auf die Wange drückt. Später knutscht sie dann – so will es das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" – mit Martin (30).

Are You The One: Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt
Are You The One Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt

Maurice, der sich selbst als Mercedes bezeichnet, bemerkt den Flirt und redet sich in Rage, während er sich in der mehr oder weniger aufgeräumten Küche der Villa ein Wurstbrot schmiert. Gina bemerkt den Wüterich und erahnt, dass Ricarda für die miese Stimmung verantwortlich sein muss.

"Ich schwör bei Gott, muss mich gerade übelst krass zusammenreißen", so Maurice. Sonst was?

Heiße Küsse (und mehr?) zwischen Ricarda und Martin

Während die anderen schlafen, kommen sich Martin (30) und Ricarda (29) ziemlich nah.
Während die anderen schlafen, kommen sich Martin (30) und Ricarda (29) ziemlich nah.  © Screenshot/RTL

TV-Casanova Calvin passt Ricardas Verhalten ebenso wenig und er sucht die Konfrontation. Immerhin möchte er seinem "Bruder" Maurice den Rücken freihalten. Während Ricarda also die Leviten gelesen bekommt, bahnt sich das nächste Drama an. Der Alkohol fließt mit dem Untergang der Sonne erneut in Strömen und die Stimmung heizt sich auf.

Als die Reality-Stars dann in ihren Betten liegen, erspähen die Nachtsichtkameras plötzlich ein pikantes Detail: Ricarda liegt nicht neben Maurice, sondern neben Martin. Es dauert nicht lang, bis die beiden wilde Küsse austauschen und Ricardas Hand unter die Bettdecke wandert – Martins Gesichtsausdruck verrät nur Sekunden später so einiges.

Am Morgen danach hat sich Maurice noch immer nicht abgeregt und stellt ausgerechnet gegenüber Martin klar: "Wenn ich mit einer hier rumlecken will, dann leckt hier kein anderer mit ihr rum, außer bei den Spielen." Dabei bezieht er sich höchstwahrscheinlich auf Ricarda und ahnt nicht, was in der vergangenen Nacht passiert ist.

Are You The One: Plötzlich fährt sie auf "Are You The One"-Muskelprotz ab: "Will gern deine Achsel ablecken"
Are You The One Plötzlich fährt sie auf "Are You The One"-Muskelprotz ab: "Will gern deine Achsel ablecken"

Ganz der loyale Freund hält Martin dicht und verrät Maurice nicht, dass er bereits seinen Spaß mit der willensstarken Brünetten hatte.

Wenig später wird es dann unangenehm: Die verdächtigen Geräusche wecken die Bettpartner und sorgen für große Lacher.
Wenig später wird es dann unangenehm: Die verdächtigen Geräusche wecken die Bettpartner und sorgen für große Lacher.  © Screenshot/RTL
Am nächsten Morgen hält Maurice (23, l.) einen Monolog und stellt klar, dass Ricarda (29) ihm gehört. Martin (30, r.) schweigt.
Am nächsten Morgen hält Maurice (23, l.) einen Monolog und stellt klar, dass Ricarda (29) ihm gehört. Martin (30, r.) schweigt.  © Screenshot/RTL

Ricarda offenbart Kuss mit Martin

Ricarda (30) wünscht sich die alten Zeiten mit Maurice (23) zurück und sucht seine Nähe.
Ricarda (30) wünscht sich die alten Zeiten mit Maurice (23) zurück und sucht seine Nähe.  © Screenshot/RTL

Während Martin den Mund hält, sucht Ricarda das Gespräch und offenbart Maurice, dass sie seinen vermeintlichen Kumpel geküsst habe. "Ja, beim Spiel", weiß Maurice. "Nein, nach der Party haben wir noch rumgeleckt", erwähnt die 29-Jährige erneut.

Der Groschen fällt wenig später und dem gebürtigen Oberhausener entgleiten seine Gesichtszüge. Denn während er griesgrämig die Hauskatze gestreichelt und auf dem Sofa über Ricarda nachgedacht hatte, vergnügte sie sich bereits mit Martin. Für sie sei das mit Martin ein flüchtiger Kuss gewesen. Über weiteres Austauschen von Zärtlichkeiten verliert auch sie kein Wort und wähnt sich in Sicherheit.

Für die anderen bleibt die hitzige Diskussion am nächsten Tag eine Nebensache. Denn eine Beachparty steht an. Karina, Calvin, Cecilia (26), Maurice, Celina (23) und Lukas (30) dürfen an den Strand. Dort knutscht nun auch Maurice um die Wette, während Calvin endlich auch Karina seine Lippen aufdrücken darf.

"Wollte mal nach was Vernünftigem gucken", erklärt er. Damit meint er übersetzt dann wohl eine Beziehung. Ob die beiden ein "Perfect Match" sein könnten?

Aufgebracht schüttet Maurice (23) sein Herz aus.
Aufgebracht schüttet Maurice (23) sein Herz aus.  © Screenshot/RTL
Am Abend will Maurice (23) nicht schlafen gehen. Er kommt nicht über den Kuss zwischen Martin (30) und Ricarda (29) hinweg.
Am Abend will Maurice (23) nicht schlafen gehen. Er kommt nicht über den Kuss zwischen Martin (30) und Ricarda (29) hinweg.  © Screenshot/RTL
Martin kann den Stress derweil nicht verstehen und ist sich keiner Schuld bewusst.
Martin kann den Stress derweil nicht verstehen und ist sich keiner Schuld bewusst.  © Screenshot/RTL

In der Matching Night wird es hitzig

Moderatorin Sophia Thomalla (32) zeigt Ricarda (29) und Maurice (23) die pikanten Aufnahmen.
Moderatorin Sophia Thomalla (32) zeigt Ricarda (29) und Maurice (23) die pikanten Aufnahmen.  © Screenshot/RTL

In der Matching Night geht es dann noch einmal zur Sache. Ricarda darf als Erste nach vorne treten und entscheidet sich für Maurice. Auch Moderatorin Sophia Thomalla (32) möchte noch einmal genau wissen, was denn zwischen ihr und Martin vorgefallen ist. "Martin und ich haben uns geküsst, das war aber eher wegen dem Alkohol und weil wir uns gut verstanden haben", erklärt Ricarda scheinheilig.

Plötzlich wird Sophia ein Handy in die Hand gedrückt und sie spielt jene Szene aus dem Bett ab. Der Schock steht Maurice ins Gesicht geschrieben.

Ein Raunen geht durch die Reihen. "Wenn ihr mich fragt, ich sehe einen Handjob", stellt es die Moderatorin unverblümt klar. "Kannste knicken die Frau", wütet Maurice weiter. Ricarda bleibt derweil ruhig und sagt, dass immerhin auch Maurice mit drei anderen Frauen rumgemacht habe. Wichtiges Detail in dieser Sache: Das tat er einen Tag nachdem sie mit Martin im Bett gelegen hatte und Maurice noch nicht vom Techtelmechtel wusste. Derweil ist sich auch Celina sicher: "Heute werden Augen ausgestochen, Alter."

Am Ende gehen nur zwei Lichter an, die Reality-Stars behalten vorerst ihre 200.000 Euro. Nur einen Tag später steht die nächste Entscheidung an: Ein Paar muss in die "Matchbox".

Die Villa-Bewohner haben die Wahl zwischen Celina und Lukas sowie Calvin und Isabelle (29) – denn auch sie scheint für den Herzensbrecher eine Option zu sein. Wer darf in die "Matchbox" und wird endlich ein "Perfect Match" gefunden?

Calvin (30) versteht sich nicht nur mit Karina gut. Auch Isabelle (29) könnte sein "Perfect Match" sein. Bei einem Date kommen die beiden sich näher.
Calvin (30) versteht sich nicht nur mit Karina gut. Auch Isabelle (29) könnte sein "Perfect Match" sein. Bei einem Date kommen die beiden sich näher.  © Screenshot/RTL
Die Mädels sind geschockt von dem, was im Schlafzimmer zwischen Ricarda (29) und Martin (30) vorgefallen sein soll.
Die Mädels sind geschockt von dem, was im Schlafzimmer zwischen Ricarda (29) und Martin (30) vorgefallen sein soll.  © Screenshot/RTL

"Are You The One – Reality Stars in Love", immer dienstags in Doppelfolgen bei RTL+.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: