"Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show

Leipzig - Ex-"Are You The One"-Teilnehmerin Juliette Lau (22) gab am gestrigen Freitag endlich ihre Meinung zur neuen Staffel der Dating-Show zum Besten. Dabei nahm sie besonders eine der Kandidatinnen in ihr Visier.

Juliette (22), bekannt aus Staffel vier von "Are You The One" outet sich am gestrigen Freitag als Fan von Lina (28) der aktuellen Staffel.
Juliette (22), bekannt aus Staffel vier von "Are You The One" outet sich am gestrigen Freitag als Fan von Lina (28) der aktuellen Staffel.  © Bildmontage: RTL+/Screenshot, Instagram/juicyjuuly

"Mein absolutes Highlight da drin ist einfach Lina", gestand die Leipzigerin in ihrer Instagram-Story.

Die fünfte Staffel der Dating-Show läuft nun schon seit dem 16. November. Seither warten Juliettes Follower schon auf das Gutachten der ehemaligen Teilnehmerin.

"Wär sie nicht da drin, dann wär's echt langweilig. Ich find sie einfach mega, mega geil. Ich hab richtig Bock immer wieder zu gucken, weil sie mitmacht", hieß es weiter.

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"
Are You The One Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"

Erst in der zweiten Folge der aktuellen Staffel war Lina (28) während der Kuss-Challenge als Überraschung mit dazugekommen und hinterließ direkt ordentlich Eindruck.

Mit dem Motto "Das Leben ist kein Ponyhof aber geritten wird trotzdem", kam sie damals in die Show.

Seither glänzte sie nicht nur mit zweideutigen Sprüchen, sondern brachte auch ordentlich Feuer in die Runde.

"Ich wünschte, ich hätte auch einfach rumgeknutscht, mit wem ich Bock gehabt hätte!"

Während ihrer Zeit lag Juliettes Fokus vor allem auf Barkin. Nun sagt sie, dass sie ihre Zeit lieber wie Lina genutzt hätte.
Während ihrer Zeit lag Juliettes Fokus vor allem auf Barkin. Nun sagt sie, dass sie ihre Zeit lieber wie Lina genutzt hätte.  © Instagram/juicyjuuly

"Ich wünschte, ich wäre so gewesen, als ich da war und nicht so dumm und naiv, sondern hätte auch einfach rumgeknutscht mit wem ich Bock gehabt hätte", erinnert sich Juliette an ihre Zeit bei AYTO.

Damals hatte sie ihren Fokus auf einen Mann gelegt, statt sich wie Lina ausgiebig auszuprobieren.

Schon während der Show flossen aus diesem Grund auch mal die Tränen.

Are You The One: Nachtkamera bringt Licht ins Dunkel: Sophia Thomalla enthüllt heimlichen Sex
Are You The One Nachtkamera bringt Licht ins Dunkel: Sophia Thomalla enthüllt heimlichen Sex

Dennoch beendeten Juliette und Barkin die Staffel als Paar und versuchten auch danach noch ihre Anziehung aufrechtzuerhalten. Trotz alledem folgte im April schließlich die Trennung.

Nun wünscht sich die 22-Jährige, dass sie ihre Zeit in der tropischen Villa à la Lina genutzt hätte.

"Also einfach nur geil!", lobt sie abschließend die Berlinerin.

Die aktuelle Staffel "Are You The One" gibt es derzeit jeden Donnerstag auf RTL und zum Streamen auf RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL+/Screenshot, Instagram/juicyjuuly

Mehr zum Thema Are You The One: